...Die M9 schafft es doch auch.
j.
Nicht wirklich!
Jedenfalls nicht ohne Cornerfix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die M9 schafft es doch auch.
j.
Nicht wirklich!
Jedenfalls nicht ohne Cornerfix...
.... und was machst Du mit dem Weitwinkelbereich ? Da hat die NEX-7 gewisse Probleme, vor allem bei Altglas mit kurzem Auflagemaß (Leica M, CV, Contax G)
Bei der hat Sony gezeigt, daß das Problem zu lösen ist.
...Aber ich hätte jetzt erwartet, dass die Nex-7 das auch hat, ist doch gleiche Generation wie 5N. Ist es nicht so?
j.
...
Wahrscheinlich wird der nächste Schritt dann der sein, daß noch eine A-37 oder A57 ins Haus kommt. Dann bin ich meinem Ziel wieder einen Schritt näher, für jedes Objektiv die passende Kamera zu haben...
...
Wahrscheinlich wird der nächste Schritt dann der sein, daß noch eine A-37 oder A57 ins Haus kommt. Dann bin ich meinem Ziel wieder einen Schritt näher, für jedes Objektiv die passende Kamera zu haben...
Nein, leider nicht; der Chip ist ja ein anderer.
Daher hat die 5N ja für CV, Leica und Zeiss ZM Fans ein Alleinstellungsmerkmal.
(Die Ricoh evtl. noch; aber deren Sucher ist nicht so dolle)
Eine 7er mit dem 5N Sensor, das wäre es!
Das haben mW fast alle derzeit aktuellen Sony Kameras an Bord. Ist aber für Selbstaufnahmen nach wie vor nur die zweitbeste Lösung.
Die Möglichkeit von Intervall Aufnahmen wäre wesentlich besser, läßt sich aber mit einem IR-Timer auch realisieren.
Pentax hat die K-30 vorgestellt. Sie scheint mir ein direkter Konkurent der A57 zu sein.
...
Ich finde es sieht aus wie eine wirklich gelungene Kamera. Super Abdichtung und scheinbar auch ein super Sucher.
Pentax hat gut was zusammengestellt, aber nichts wirklich Neues gebracht. [...]. Alles sehr konservativ
Pentax hat gut was zusammengestellt, aber nichts wirklich Neues gebracht.
Ach deswegen lässt Sony immer dich Dichtungen weg.
Ich glaube es wäre falsch, die Kamera einfach so als konservatives, A580 Nachfolge Dingen abzutun.
Viele hier nutzen Video ja gar nicht.
Wenn ich LiveView auch eher nicht nutze, dann brauche ich auch kein Klappdisplay.
Ist das nicht immer so? Machen doch alle so. Klar, Sony hat einmal den Schritt von DSLR zu SLT vollbracht. Da kann man ja jetzt auch immer sagen, dass die A35, A37, A57 (halt die 2. bzw. 3. Generation SLT) auch nichts Neues mehr ist.