jetzt mal Butter bei die Fische!
@FoVITIS
würdest Du die A57 wieder Kaufen oder doch lieber die A65?
@ jenne
hättest Du, wenn es die A57 auch schon gegeben hätte, dich für sie entschieden?
LG
Schau mal hier den zweiten Post an: Nachbarforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt mal Butter bei die Fische!
@FoVITIS
würdest Du die A57 wieder Kaufen oder doch lieber die A65?
@ jenne
hättest Du, wenn es die A57 auch schon gegeben hätte, dich für sie entschieden?
LG
Erst mit der Bestätigung des Auftrages bzw. der Absendung der Ware wird daraus ein richtiger Kaufvertrag.
Alles andere stellt nur eine Einladung zum Angebot dar.
Ich bin auch nur Systemkaufmann ^^Ist das wirklich so? Ich habe schon mal eine nichtvorrätige Ware bestellt, das Geld war sofort zu überweisen. Meiner Meinung nach steht damit der Kaufvertrag. Bin allerdings kein Jurist.
Desweiteren hat die a57 den Clearzoom welchen ich nicht schlecht finde und den Digitalzoom bei Video finde ich auch nicht schlecht.
.... P.S.: Das Nicht-Lieferungsproblem löst man mMn ganz einfach durch Bestellung per Nachnahme (kostet hier 8€)
Aber auch hier ist die Frage in wieweit Der Käufer hier Schadensersatz verlangen könnte. Ein Kostenlosen Kredit für Händler kann sowas ja nunmal nicht sein.Auch bei Vorkasse kann der Händler den Auftrag stornieren
Kann man bei den SLT's während dem Filmen durch den Sucher schaun?
Autsch.
Elektronischer Sucher = JA
Hätteste mal eines der Videos hier betrachtet...
@FoVITIS/MooHe
Das ist mir klar, aber du gibst deinem Händler dann eben keinen Kredit. Wenn er nicht vor anderen Händlern liefern kann, stornierst du einfach per MAil. (in diesem Fall muss dann aber jeder abwägen: günstige Cam und nicht lieferbar, oder 100€ draufzahlen und lieferbar...)
Ich hab mir jetzt nicht alle 63 seiten durchgelesen, also verzeiht mir, falls die Frage schon gefallen ist:
Kann man bei den SLT's während dem Filmen durch den Sucher schaun?
Ähm... das liegt daran das bei Fotos der Vorhang geschlossen wird ... bei Videos aber nichtOb der Sucher optisch oder elektronisch ist, tut erstmal nichts zur Sache.
Während einer Fotoaufnahme sieht man ja erstmal nichts.
Ähm... das liegt daran das bei Fotos der Vorhang geschlossen wird ... bei Videos aber nicht![]()
Dass das passiert, ist mir schon klar.
Nur ist der EVF auch während der Belichtung dunkel. Und ggf. Danach auch noch eine Weile..
Nur im Bezug darauf das es mit eines der 1. Wesenszüge der EVF Kameras istHier wurde so geantwortet, als wäre die Frage lächerlich.