Gestern habe ich meine A57 auch bekommen

ging echt fix, Montag Abend bestellt (für 669€ bei amazon.it) und gestern war sie da. Original verpackt und dem Sony Siegel hat auch nichts gefehlt.
Abends dann gleich mal mit in den Park zum grillen genommen und ein wenig damit rumgespielt. Ich muss sagen ich bin zufrieden, ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann mit einem ordentlichen Liveview zu fotografieren

aber auch mit dem EVF komme ich gut zurecht..
Die Bilder sehen auch ganz ordentlich aus, das 35 1.8 ist definitiv ab 1.8 wirklich brauchbar..abgeblendet ists dann schon brutal scharf ^^
Was ist mir noch aufgefallen? Dämmerungsaufnahmen aus der Hand gehen ganz gut durch den Bildstabi..die Größe ist für meine Hände auch sehr okay. Die Kamera ist leichter als die 5D (klar) aber dadurch werd ich sie wohl auch öfter dabei haben..mal schauen was ich in ein paar Wochen davon halte
Hab eben mal kurz eine kleine Serie geschossen. Objektiv war das 35 1.8 und Motiv einer meiner Vögel..Iso 100 bis 16000 in aufsteigender Reihenfolge
Alles bei Offenblende und Nachbearbeitung in Lightroom (Rauschen und Schärfen, macht man ja bei anderen Fotos auch

)
http://www.abload.de/img/isoreihepnc8l.jpg
bis 3200 sind Details noch recht gut erkennbar (200 ist bisschen Bewegungsunschärfe drin

, aber ist ja kein wissenschaftlicher Test) und auch das Rauschen hält sich im Rahmen (ist 1:1 Ansicht!), 6400 ist so lala und danach wirds einfach nur grausam - was ja aber so zu erwarten war