Ne, mit dem Sigma 17-70mm geht das nicht, das hat einen Mikromotor HSM, keinen Ring-UltraschallmotorHmm... muss ich mal bei meinem HSM-Objektiv vorsichtig ausprobieren![]()

€ Das ist dann auch der Unterschied zwischen ehctem-HSM und unechtem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne, mit dem Sigma 17-70mm geht das nicht, das hat einen Mikromotor HSM, keinen Ring-UltraschallmotorHmm... muss ich mal bei meinem HSM-Objektiv vorsichtig ausprobieren![]()
Das Update ist doch schon uralt
Leider hat es keine wirklichen Neuerungen gebracht.
[...]
Zum Resultat: Die Werte sind mit denen der NEX 5n sehr zu vergleichen. Die Auflösung der A57 ist etwas höher, die Detailwiedergabe etwas besser, Rauschen und der Dynamikumfang etwas schlechter. Der Dead Leaves Wert ist wiederum um einiges besser. Einen bösen Ausruscher hat die A57 bei der Detailwiedergabe, den aber auch die NEX 5n schon hat, der hier aber noch heftiger ist. Bei weiterer Erhöhung der ISO Werte wird es wieder besser, wahrscheinlich greift hier irgendein Rechenalgorthmus einfach zu heftig ein. Vielleicht auch mal die Werte der NEX 5n (als A57 Ersatz) mit denen der A65 und der A77 vergleichen, da fällt schon was auf.
Verwunderlich finde ich das Abschneiden der A57 im Gegensatz zur NEX 5n (bei gleichem Sensor) im puncto Auflösung und DL, denn hier ist noch ein Spiegel zwischen Objektiv und Sensor. Die Werte beim Rauschen passen auch zu dem. Naja, sei es wie es ist, die Werte sind sehr vergleichbar und in der Praxis sicherlich kaum unterscheidbar.[...]
Dann schau Dir mal die Liefertermine an...schau mal hier, es gibt wohl schon welche zu kaufen.
Dann schau Dir mal die Liefertermine an...![]()
... Der Preis ist eh überall gleich...
Bringt mir leider nix, da ich die bei sony direkt für 20% günstiger bekomme (student über allmaxx) und 150€ sind nicht zu verachten ;-)
Lightroom 4.1 unterstützt jetzt auch die A57!
Wie bekommt man die neuen A57 Raws denn in Lightroom 3.6 geöffnet?