Rechts unter dem Bild ist doch der verbogene Pfeil. Dann dort BBCode auswählen und den Link kopieren und komplett hier einfügen.
Danke! Ich hab erst mal nicht kapiert, dass ich den "verbogenen Pfeil" auf Flickr suchen muss! Ich hatte hier in den Hilfeseiten des Forums keine Anleitung gefunden, und mit Flickr habe ich kaum Erfahrung.
Dann gleich noch zwei Bilder, die zwar nichts über die Farbwiedergabe der Kamera aussagen

(höchstens den perfekten automatischen Weißabgleich zeigen), aber die Schärfeleistung des Objektivs demonstrieren.
Es ist übrigens ein im Rahmen der Garantie ausgetauschtes Objektiv. Ich hatte, nachdem das Thema hier im Forum ja schon diskutiert wurde, lange gezögert, ob sich ein Einschicken der Kamera lohnt; ich hatte immer wieder unscharfe Areale in einigen Bildern, nicht nur in den Randbereichen bei Weitwinkel, hier hatte ich ohnehin keine Wunder erwartet. Auch bei mittleren Brennweiten, dann eher einseitig im oberen Teil der Bilder, wo auch mal eine Felswand unerklärlich unscharf abgebildet war. Die Kamera war ganz schnell wieder bei mir und ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Kamera (Dank und Anerkennung an Fa. Geissler, Reutlingen! Freitags eingeschickt, am folgenden Mittwoch zurück. Schneller geht's wohl nicht).
SON07492 by
Achim K, auf Flickr
SON07502 by
Achim K, auf Flickr
Diese beiden Winterbilder sind unbearbeitete JPEGs aus der Kamera, Belichtungskorrektur +0,66 Stufen.
A.