Wenn die Videofunktion der M4 die gleiche Weiterentwicklung wie von der HX60 zur HX90 erfahren hat, dann würde ich sagen, daß die M4 an die AX33 hinkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wünschenswert hätte ich einen echten Toutchscreen gefunden, nach der Art; im Motiv auf dem Display kurz getippt und Foto an getippter Stelle schnell und scharf im Kasten.
Tja, und was soll uns jetzt der "Test" sagen
Tolle Technik, aber dermaßen überteuert![]()
Nach den technischen Angaben ist dieses kleine Wunder beeindruckend. Nun ist die Frage sicher für viele, ob es denn den Kohl wirkl. fett macht, von zbsp. der rx100 auf dir #IV unzusteigen,
das mit dem Touchscreen kann ich nur bestätigen.
Ein wunderbare Sache, die auch erstaunlich schnell und gut funktioniert.
Eine neue Erfahrung![]()
Ach Carl, wenn du wüßtest....
Und wenn du meine Meinung nicht magst, lies doch einfach woanders...
Und für jeden anders.
Ich schalte das als erstes stets ab, mehr Fehlbedienung als Vorteile für mich. Den AF nutze ich nur mit Spot bzw AF-Lock.
Wenn man zb gerne in 4K Filmen würde könnt es sich lohnen.
Was kostet denn ein aktueller sehr kompakter 4K Recorder der vergleichbar wäre? Mehr als die 300€ die der UVP der IV über der III liegt?