• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony RX100 Mark IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Jahr 2015 ist bisher ausnahmslos alles falsch gewesen was dort veröffentlicht wurde.

Was man wiederum eigentlich als Kunst und Meisterleistung ansehen könnte! ;)

Sony gelingt es nach der Leak-Problematik in den letzten Monaten scheinbar besser, Internas unter Verschluss zu halten.

Folgendes Zitat eines dpreview-Foren-Teilnehmers trifft aber ins Schwarze, was die aktuelle Situation und die Eintrittswahrscheinlichkeit der Gerüchte von sonyalpharumors betrifft: :lol:

My cousin is friends with the wife of a guy who lives next door to someone who sweeps the parking lot at Sony and while walking to his car, he overheard a guy saying that the RX100 IV is coming pretty soon.

Habt ihr alle Frauenhände? Ich habe auch keine großen Wurstfinger, aber das Handling ala RX100 geht mal gar nicht, vorallem nicht bei der Mk. III, mit Mini PopUp EVF. Tolle Camera, schlecht ausgeführt. Ein Zoom, nur via Motorsteuerung, ok, die LX100 kann das auch nicht besser - dafür kann man die Blende manuell (!) einstellen, und man kann Filter verwenden, was bei der RX100 Serie nur über Umwege geht - und Staub kommt dennoch durch die empfindlichen Schutzlamellen. Von daher warte ich lieber auf eine verbesserte LX 100 II, oder die LX 100 im Ausverkauf, bevor ich zuschlage - lichtstärker ist die Lumix, und 20MP in einer Kompaktknipsschlampe brauche ich ebensowenig. :evil:

Amen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten