Gast_21967
Guest
Bisher hat Sony jedes Jahr ein Update herausgebracht. Hat irgendjemand schon ein derartiges Gerücht gehört. Die M4 wäre mit mehr Brennweite top. Die bräuchten nur ein Objektiv in der Art der Canon GX 5 1,8-2,8/24-100mm entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sie an allen Sony-Kameras verbessern könnten - die Benutzerfreundlichkeit.Weiss nicht was sie da noch genau verbessern wollen.
Was sie an allen Sony-Kameras verbessern könnten - die Benutzerfreundlichkeit.
Bei der RX100 speziell haben sich die Tester z.B. darüber beschwert, das man nicht schnell zwischen verschiedenen Konfigurationen wechseln kann, wenn man z.B. eine Gelegenheit für ein Video sieht.
Weiss nicht was sie da noch genau verbessern wollen. Die Videofunktion haben sie ordentlich ausgebaut, die Fotofunktion war es schon vorher.
Könnte man bei der Cam!Was sie an allen Sony-Kameras verbessern könnten - die Benutzerfreundlichkeit.
Wieso, man braucht doch bloß den Movie Button drücken... was soll da noch schneller gehen und wenn ja, wie?Bei der RX100 speziell haben sich die Tester z.B. darüber beschwert, das man nicht schnell zwischen verschiedenen Konfigurationen wechseln kann, wenn man z.B. eine Gelegenheit für ein Video sieht.
Der wie kam?Wie wäre es denn mit robuster?
Meine RX-100 (I) hatte einen "Wasser"-Schaden
Vielleicht solltest du einfach nur besser aufpassen?!Bei meiner RX-100 II klemmen nach einem Sturz die meisten Bedienräder.
Irgendwie ist mir der Verschleiss ein bisschen zu hoch.
Schmeiß mal ne Canon,Nikon oder sonst für eine Cam runter, ich glaube nicht, dass das so einfach spurlos an der Cam vorbei geht.![]()
Der wie kam?
Vielleicht solltest du einfach nur besser aufpassen?!![]()
Schmeiß mal ne Canon,Nikon oder sonst für eine Cam runter, ich glaube nicht, dass das so einfach spurlos an der Cam vorbei geht.![]()
Weiss nicht was sie da noch genau verbessern wollen. Die Videofunktion haben sie ordentlich ausgebaut, die Fotofunktion war es schon vorher.
Weiss nicht was sie da noch genau verbessern wollen...
...
- größerer Sensor?
- curved sensor?
- mehr Megapixel
- höhere Lichtempfindlichkeit
- ausschaltbarer Tiefpassfilter
- mehr Zoom (dürfte schwer zu realisieren sein bei der Sensorgröße)
Was genau meinst du mit Kupferleitungen?
Nein, ganz sicher kein Curved Sensor in Kombination mit einem Zoom Objektiv....
Unter dem Aspekt der Innovationsführerschaft stände meiner Meinung nach die Verwendung eines Curved Sensors an 1. Stelle. Da man dann sowieso das Objektivdesign überarbeiten müsste, könnte man auch gleich noch etwas an den Objektivspezifikationen (Brennweite, Zoombereich, Lichtstärke) ändern bzw. optimieren.
Echte HDR Aufnahmen ? Was meinst du damit ? Echtes HDR kann man mit jeder Kamera machen - das heißt doch erstmal nur, das man eine Bilderfolge von unterschiedlichen Belichtungen aufnimmt und diese dann am Computer zusammenfügt ?- echte HDR Aufnahmen
[...]
- überflüssigen optischen Sucher entfernen