Gast_53149
Guest
Ja die BQ. An sich müsste es ein Gehäuse sein mit einer Scheibe vor dem Objektiv, die den Anforderungen an einen guten Filter standhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das schränkt definitiv die Bildqualität deutlich ein ... Da kannst du auch gleich ein wasserdichte Kompakte nehmen....So ein großes Gehäuse ist definitiv nichts für mich...
Evtl. sowas ...
Wenn du viele solcher Bilder machen willst, musst du einen der oben erwähnten Kompromisse eingehen:So ein großes Gehäuse ist definitiv nichts für mich...
Hmm... wäre auch definitiv ein Ansatz... und auch verstaubar...
Anbei so Fotos wo ich und die Linse nass werden...![]()
Sollte nur das Umfeld dokumentieren... nass wirst Du dort überall...![]()
einfach eine NIKON AW1 dazu kaufen und gut ist...![]()
TO wills kompakt und leicht. Also eine einzige Kamera.Aber für diese Fotos würde doch eine wasserdichte Kompakte mit kleinerem Sensor ausreichen. Oder sind die so schlecht? Solche Fotos leben doch mehr vom Eindruck mittendrin zu sein und evtl. vom "Actionfaktor" als von Topschärfe und hoher Auflösung.