Langsam wirds affig....
Schau' einfach auf seine Signatur - Eigene Sony Hardware scheint er nicht zu haben.
Ist aber auch egal, der TO wird schon einordnen können, ob jemand das 200-600er selber hat oder nur irgendeinen Test abgeschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Langsam wirds affig....
Schau' einfach auf seine Signatur - Eigene Sony Hardware scheint er nicht zu haben.
Ist aber auch egal, der TO wird schon einordnen können, ob jemand das 200-600er selber hat oder nur irgendeinen Test abgeschrieben hat.
Da ist es doch wohl erlaubt zu sagen das das einfach dummes Zeug ist.
Dummes Zeug kam doch von beiden Seiten, das ist doch bei diesen Themen normal.
Ich glaube, Du outest Dich jetzt hier als Obertroll! (meine persönliche Meinung)Echt jetzt?
Nichts verstanden, setzen sechs
Gehts noch blöder? Auf.... einen hast du noch.
Echt jetzt?
Nichts verstanden, setzen sechs
Gehts noch blöder? Auf.... einen hast du noch.
Ich glaube, Du outest Dich jetzt hier als Obertroll! (meine persönliche Meinung) ...
Was muss man geraucht haben, um sich die Sonys schönzusehen?
Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt. Geht in die Kirche Leute, wenn ihr voller Glauben seid![]()
![]()
Dabei bin ich sachlich geblieben.