Gast_120364
Guest
Da es jetzt das erste reale Video von der A77 gibt können wir jetzt wohl auch hier das Video-Thema eröffnen: http://www.sonyalpharumors.com/sr5-hot-first-a77-commercial-on-youtube/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wäre die Objektivpalette von Sony nicht so mies...
Die Frage ist, ob für dich der schnelle Autofokus überhaupt von Interesse ist...
Die Frage ist, ob für dich der schnelle Autofokus überhaupt von Interesse ist. Für mich sind zum Beispiel Autofokus und Serienbildgeschwindigkeit total nebensächlich, liebe ein sehr geringes Grundrauschen bei Iso 100 und einen hohen Dynamikbereich... aber das ist natürlich je nach Anwendungsgebiet verschieden.
mfg
Aber will ich mich für ein System entscheiden, wo von vornherein festgelegt ist, dass ich Objektive von Fremdherstellern adaptieren muss, um die gewünschte Brennweite zu erhalten?