Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Samyang 35/1,4.
Alles Offenblende.
Panoversuch . . . bearbeitet . . . f8, iso100
High Iso Bilder aus dem Senckenberg Museum in Frankfurt heute (fast alles 3200, viel im HDR Paint außerdem):
Auch für dich gilt:
Bitte die EXIF´s zu den Bildern angeben.
Siehe Punkt 5 der Regeln zu BBT:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=392560
Reiche die Daten bitte nach sonst sind die Bilder hier nutzlos.
im Picasa Album sind doch die EXIF's komplett verfügbar für alle 121 Bilder oder versteh ich da was falsch?
OK. Du hast Recht.
Den winzigen Link zu der Seite mit Details hatte ich übersehen.
Ich habe die Bilder selbst angesehen und die haben keine EXIF-Daten mehr.
Man kann es den Besuchern schon schwer machen.![]()
Aber abgesehen davon, ... mal ganz ehrlich:
Findest du nicht, dass ein Batzen aus über 120 Bildern unterschiedlichster Qualität absolut ungeeignet ist, die rein technische Qualität der Kamera zu demonstrieren?
Bilder, die durch Glasscheiben aufgenommen wurden, wo statt Motiv hauptsächlich Spiegelungen enthalten sind, taugen doch wirklich nicht dafür.
Kannst du nicht 5 davon, die eine Aussagekraft haben, einfach hier reinstellen?
Spätestens nach dem 2. Bild schaue zumindest ich mir so eine Seite nicht mehr weiter an.
Ich habe in deiner Galerie eine reihe von hilfreichen Beispielen gefunden um mir eine Meinung zu bilden, danke dafür.
Du machst immer nur 16:9 auch wenn es vom Schnitt her nicht ideal ist![]()
Ich würde gerne auch noch mal die Ecken bei 3:2 sehen. Oder sind die problematischer beim Kit?
Das mußt Du wissen, aber rein motivseitig finde ich es suboptimal bei so einem Bild den Boden abzuschneiden und auf 16:9 zu beharren. Das sähe mit 3:2 besser aus.
https://picasaweb.google.com/110027262868810382651/FrankfurtLowLightSonyNEX5N#5651953396973127202
ist mir bei mehreren Bildern aufgefallen wo ich dachte "der den Hebel nicht zieht"
![]()