Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Demnach ist das Ding an einer A7R eigentlich völlig unbrauchbar. Was nützt mir die hohe Auflösung und der fehlende AA-Filter wenn der Verschluss alles zunichte macht![]()
Zitat Photozone:
"The lens incorporates a image stabilizer ("Optical Steady-Shot" or OSS). Whatever Sony claims it to be - it doesn't work overly well on the A7R due to the shutter vibration issue of this camera. The number of sub-standard outliers were shockingly high during our field trips and that's especially at rather conventional shutter speeds. A7R users should try to stay faster than 1/500sec when using this or any other tele lens in this range. "
Demnach ist das Ding an einer A7R eigentlich völlig unbrauchbar. Was nützt mir die hohe Auflösung und der fehlende AA-Filter wenn der Verschluss alles zunichte macht![]()
WOW, das ist ja super, verrätst du uns und den Testern, Bloggern, Artikelschreibern auch den Trick dabei.
2% Ausschuss, das ist ja ein Fall fürs Guiness-Buch![]()
... das Problem mit dem Verschluß habe ich nicht in dem Maße wie Photozone es beschreibt.
Die letzten Erfahrungsberichte sind ja schon etwas her. Gibt es hier neue Erkenntnisse? Ich stehe derzeit vor dem Wechsel DSLR zu Systemkamera. Die Sony A7 steht gegen die Olympus Em1 an. Bei der Sony wäre das hier besagte Objetkiv sehr sehr interessant. Ich habe hier auch von evt. Problemen mit dem Bajonett gelesen? Hat sich das bestätigt? Seit ihr mit der Schärdfe zufrieden? Ist es schärfer als das kit? das konnte ich bisher nur testen.
![]()