Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CamBoy schrieb:
CamBoy schrieb:Das ist Quatsch...
Für ein offenes und tolerantes Forum finde ich diese Sticheleien und teilweise sogar Hetzkampanien (nicht unbedingt hier...) derzeit einfach zum k......
Kannofant schrieb:Wer schon informiert ist und wen es nervt, kann beim "Titel/Betreff" f828 die Nachricht einfach ignorieren, so einfach ist das.
Kannofant schrieb:CamBoy schrieb:Das ist Quatsch...
Für ein offenes und tolerantes Forum finde ich diese Sticheleien und teilweise sogar Hetzkampanien (nicht unbedingt hier...) derzeit einfach zum k......
Hetzkampanien können nur entstehen, wenn es dafür auch nachvollziehbare Gründe gibt. Die f828 liefert diese Gründe, nachweißbar und bestätigt. Warum sollte man dann ein Blatt vor dem Mund nehmen, wenn halb so teure Kameras bei weiten bessere Bilder liefern.
Viele lassen sich auch gegen Jenoptik und Yakumo aus, da meckert keiner, warum sollte die f828 eine Ausnahme bleiben ? Nur weil man dafür auch noch ein haufen Geld auf den Tisch legen muß oder weil da Sony drauf steht ?
Nein, das Thema kann man nicht breit genug treten um somit möglichst viele zu erreichen, die dann wissen auf was sie sich einlassen. Was sie dann kaufen ist letztlich ihr Problem.
Wer schon informiert ist und wen es nervt, kann beim "Titel/Betreff" f828 die Nachricht einfach ignorieren, so einfach ist das.
DERYK schrieb:Genau so ist es. Wer über 1000 Euro auf den Tisch legt, kann sehr gute Qualität erwarten. Bei der F828 ist es leider nicht so.
Kannofant schrieb:[quote="CamBoy]Es soll sich doch wohl jeder selbst mal ein Bild davon machen... Manchen reicht die Qualität vielleicht vollkommen aus, weil sie nur max. 17*13 cm ausbelichten, usw.
Kannofant schrieb:Was soll den der Quatsch ?
Wozu braucht man eine 8Mpix Kamera für 1000.- Teuros wenn ich mir nur Vorschaubilder davon drucken kann, damit es qualitativ anständig bleibt. Wer 8Mpix kauft, will auch auf 30x20 drucken/ausbelichten und dann heißt es "gute Nacht" Qualität.
Hier wird der Käufer verarscht und Sony weiß das. Ich kann nicht verstehen wie eine solche Firma sich so einen derben Schnitzer leisten kann und genau das regt mich auf. Ich hoffe die Verkaufszahlen werden Kopfe rollen lassen, damit Sony wieder zu das wird, was man von denen beim Kauf auch erwartet.
CamBoy schrieb:Außerdem, hast du schonmal ein F828 Bild in 30*20 cm ausbelichtet? Nein, dann würde ich dir das mal empfehlen, du wirst dein Wunder erleben... (Nimm aber mal ein paar gute Vorlagen, wie z.B. die hier: http://www.a-digital-eye.com/SonyF828CAD.html