Gelöschtes Mitglied 459831
Guest
Hallo,
ich hab da mal 2 Probleme
Problem 1.
Mein Mann hat eigentliche ne Spiegelreflex und war auch immer viel damit unterwegs. Leider hatte er momentan wenig Zeit und auch keine richtige Lust auf viel schleppen. (Gesundheit)
Ich finde es sehr schade und ich glaube es würde ihm gut tun, wenn er wieder mal ein Bilder macht.
Er erzählt immer was von: Licht, Schärfe, Tiefe, Freistellung und so. Er macht gern Bilder von mir
und Freunden und Bekannten also Menschen. Und Pflanzen fotografiert er gerne, alles was er so am Boden findet. Makro sagt er immer 
Kann mir da einer eine Kleine Kompakte empfehlen?
2. Problem
Bin ich
, mache bisher immer Bilder mit dem Handy aber ich hätte gern auch eine Kamera. Ich mache Bilder von Blumen. Und so wenn ich unterwegs bin mal die Landschaft.
Oben habe ich mir mal so 3 im Netz rausgesucht. Kann mir Jemand einen Rat geben? Ich möchte meinen Mann überraschen sonst würde ich ihn fragen.
Vielen lieben Dank, pipina
ich hab da mal 2 Probleme

Problem 1.
Mein Mann hat eigentliche ne Spiegelreflex und war auch immer viel damit unterwegs. Leider hatte er momentan wenig Zeit und auch keine richtige Lust auf viel schleppen. (Gesundheit)
Ich finde es sehr schade und ich glaube es würde ihm gut tun, wenn er wieder mal ein Bilder macht.
Er erzählt immer was von: Licht, Schärfe, Tiefe, Freistellung und so. Er macht gern Bilder von mir

Kann mir da einer eine Kleine Kompakte empfehlen?
2. Problem
Bin ich

Oben habe ich mir mal so 3 im Netz rausgesucht. Kann mir Jemand einen Rat geben? Ich möchte meinen Mann überraschen sonst würde ich ihn fragen.
Vielen lieben Dank, pipina