Gelöschtes Mitglied 166956
Guest
Jeder darf seine meinung kundtun, ohne das andere angreifen oder nicht akzeptieren.
Ha doch die RX10 kommt echt verdammt na an Bildqualität an einer DSLR, auf jedenfall ha die RX10 sehr sehr gute Bildqualität ingesamt ist es top kamera extrem wenig schwächen.
Ich kann die RX10 nur empfehlen.
Immer wieder ein jammer das leute wie mich die was gut finden und empfehlen angeriffen werden das nicht stimmen sollte aber ich habe doch recht das RX10 sehr gute kamera ist.
Das ganze ist auch ansichtsache.
Aber ich bin alleine mit der RX10 sehr zufrieden und Bildqualität ist einfach top.
Ich behalte meine RX10 noch sehr lange viele jahre, weil so geil ist.
Wer natürlich DSLR kauft oder Objetive Wechseln will gibt auch von Sony sehr gute kann gerne tun.
Aber die RX10 ist eben alternative zu DSLR.
Ich habe die eben gekauft weil ich nicht Objetive Wechslen will, und sehr gute Bildqualität zu haben das DSLR sehr gut ran kommt das erfüllt mir RX10.
Noch hat die RX10 sehr guten VideoFilm modus, ist Allroundkamera.
Also bitte igoriert mich bitte nicht.
Ha doch die RX10 kommt echt verdammt na an Bildqualität an einer DSLR, auf jedenfall ha die RX10 sehr sehr gute Bildqualität ingesamt ist es top kamera extrem wenig schwächen.
Ich kann die RX10 nur empfehlen.
Immer wieder ein jammer das leute wie mich die was gut finden und empfehlen angeriffen werden das nicht stimmen sollte aber ich habe doch recht das RX10 sehr gute kamera ist.
Das ganze ist auch ansichtsache.
Aber ich bin alleine mit der RX10 sehr zufrieden und Bildqualität ist einfach top.
Ich behalte meine RX10 noch sehr lange viele jahre, weil so geil ist.
Wer natürlich DSLR kauft oder Objetive Wechseln will gibt auch von Sony sehr gute kann gerne tun.
Aber die RX10 ist eben alternative zu DSLR.
Ich habe die eben gekauft weil ich nicht Objetive Wechslen will, und sehr gute Bildqualität zu haben das DSLR sehr gut ran kommt das erfüllt mir RX10.
Noch hat die RX10 sehr guten VideoFilm modus, ist Allroundkamera.
Also bitte igoriert mich bitte nicht.