Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und diese trägt den Namen Ringfotobambo schrieb:Sie werden gerade in Deutschland ausgeliefert - in kleinen Stückzahlen an spezielle Händler die einer Distribution angehören. ....
Krato schrieb:Hallo,
heute ist meine Sony-DSC R1 angekommen (Bestellt bei
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1247).
Leider muss ich Sie aus finanziellen Gründen wieder zurückschicken. Falls jemand Interesse hat, kann er Sie OVP mit allem Zubehör und Unterlagen zum Selbstkostenpreis von 749? + Versand kaufen. Ansonsten werde ich sie am Samstag zurückschicken. es wurden nur 20 Fotos gemacht.
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie übernehmen. Die Originalrechnung füge ich selbstverständlich bei. Abholung natürlich möglich (31832 Springe)
Gruss Uwe
antolari schrieb:Hallo
Schon wieder so einer, der sich eine Kamera bestellt und das Geld dafür gar nicht hat.
Das weiß man doch vorher ob man 750? hat oder nicht.
Das finde ich eine Sauerei.
Bis dann
Jan
Ich habe keine Problemeloodi schrieb:deine Probleme möchte ich haben.......
antolari schrieb:Hallo
Schon wieder so einer, der sich eine Kamera bestellt und das Geld dafür gar nicht hat.
Das weiß man doch vorher ob man 750? hat oder nicht.
Das finde ich eine Sauerei.
Bis dann
Jan
Thermik schrieb:Sogar in der Provinz hat sie unser MEDIMAX - die R1. Ich bin über ihre Größe - gelinde gesagt - erschrocken. Sie stand neben einer 350D mit Kit- die CANON sah aus wie Spielzeug. Und der Preis der SONY: 949,-![]()
Himmi schrieb:Das Ruckeln hat man bei allen !Digicams! unter schlechten lichtverhältnissen.
ist ja auch ganz logisch. Das Display muss soweit aufgehellt werden, dass man was sieht. Und das verschlechtert natürlich die Bildwiederholungsfrequenz.
Probier sie morgen mal bei Sonnenschein aus, da wird das ruckeln wie durch zauberhand verschwinden.
Meine wär heute schon dagewesen nur hatte mein "Postamt" schon zu.
Ich werde also morgen meinen Senf dazugeben.^^
greetz,
Himmi schrieb:Das Ruckeln hat man bei allen !Digicams! unter schlechten lichtverhältnissen.
ist ja auch ganz logisch. Das Display muss soweit aufgehellt werden, dass man was sieht. Und das verschlechtert natürlich die Bildwiederholungsfrequenz.
Probier sie morgen mal bei Sonnenschein aus, da wird das ruckeln wie durch zauberhand verschwinden.
Meine wär heute schon dagewesen nur hatte mein "Postamt" schon zu.
Ich werde also morgen meinen Senf dazugeben.^^
greetz,