• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Sony DSC-HX5V und Casio EX - FH100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sony DSC-HX5V und Casio EX-FH100

ganz einfach: ein WW, 10x Zoom wird wohl kaum Besseres zustandekriegen, als das, was bei der FC150 zu sehen ist - vorausgesetzt, dass beide dieselbe Bildmaschine und Sensor haben (wovon auszugehen ist); insofern macht das sehr wohl Sinn.

Das ist eine naheliegende Annahme. Da es eine völlig andere Linsenkonstruktion und Größe ist bleibt da aber auch viel Spekulation bei. Könnte sein oder auch nicht.

Finde ich jetzt nicht! Hier für 299,-, aber in gold! Die schwarze gabs da gestern auch noch zu kaufen, aber anscheinend ist der Lagerbestand schon weg.

Wie gesagt, wieso kann man da keinen offiziellen Erscheinungstermin bekannt geben?

Hallo

also scheinabr war gestern der offizielle VÖ Termin. Ich habe Sie mir gestern gekauft. Offiziell kostet Sie bei uns 349€ wie eigentlich überall.

Wir haben gestern auch nur 2 Schwarze und 2 Goldene bekommen. Vielleicht macht Sony das wie bei dem X1 Xperia Handy. Da haben Sie ja mal die Produktion gedrosselt um den Preis stabil zu halten :-)

Lg
Oliver

Hallo

also scheinabr war gestern der offizielle VÖ Termin. Ich habe Sie mir gestern gekauft. Offiziell kostet Sie bei uns 349€ wie eigentlich überall.

Wir haben gestern auch nur 2 Schwarze und 2 Goldene bekommen. Vielleicht macht Sony das wie bei dem X1 Xperia Handy. Da haben Sie ja mal die Produktion gedrosselt um den Preis stabil zu halten :-)

Lg
Oliver

Wenn du sie schon hast, dann stell doch mal ein paar Testfotos ein bitte.

Wenn du sie schon hast, dann stell doch mal ein paar Testfotos ein bitte.

das hörte sich so an, als ob oliverberlin in einem Geschäft arbeitet, wo die Cams verkauft werden ;)

Heute war ich in nem MM, doch da war keine Spur von neuen Kameras... :(

Wo wer arbeitet ist mir ziemlich egal und wann die Kamera genau lieferbar ist sieht man in jeder Preissuchmaschine.
Ich fände es interessanter wenn man sich hier zu den Kameras ansich austauscht statt die "hier gibts die schon wieso bei mir nicht"- Diskussionen. :cool:

also beim blauen preisvergleich mit dem tiiiiiger ist sie zumindest bei einem shop in schwarz oder gold für knapp 300 euro sofort lieferbar
bestellt doch einfach mal und seht was ihr als antwort bekommt

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und habe aufmerksam alles zur HX5 gelesen. Da mir auch die FullHD Videofunktion wichtig ist, habe ich mir die Cam vorgestern bestellt. Mein Großhändler hat die Cam im Zulauf, d.h. eventuell bekomme ich Sie Ende nächster Woche. Zur Zeit habe ich die PanaTZ7 als kompakte und eine Nikon D90 mit Sigma 10-20mm, Nikkor 18-200mm und Nikkor 50-300mm für die anspruchsvolleren Sachen.

Gibt es eigentlich für die Sony HX5 im Inet schon ein Manual?

Gruß
Det.

das hörte sich so an, als ob oliverberlin in einem Geschäft arbeitet, wo die Cams verkauft werden ;)

Heute war ich in nem MM, doch da war keine Spur von neuen Kameras... :(

Hallo ...

jupp wie du nur drauf kommst :-)

Also MM & Saturn sollten Sie jetzt eigentlich haben ... und alle anderen eigentlich auch :-) und 299 ist schon ein heavy preis ...

Gruß
Oliver

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und habe aufmerksam alles zur HX5 gelesen. Da mir auch die FullHD Videofunktion wichtig ist, habe ich mir die Cam vorgestern bestellt. Mein Großhändler hat die Cam im Zulauf, d.h. eventuell bekomme ich Sie Ende nächster Woche. Zur Zeit habe ich die PanaTZ7 als kompakte und eine Nikon D90 mit Sigma 10-20mm, Nikkor 18-200mm und Nikkor 50-300mm für die anspruchsvolleren Sachen.

Gibt es eigentlich für die Sony HX5 im Inet schon ein Manual?

Gruß
Det.

Hallo

ich habe es mal bei mir hochgeladen ...

Manual

Gruß
Oliver

Hallo,

ich lese hier gerade das es die HX5V schon geben soll? Jedoch wird die auf der offiziellen Homepage ja noch nicht angeboten?

Okay vielen Dank.

Leider gibt es für mich keine Möglichkeit in einen Deutschen Markt zu fahren da ich Italiener bin.

Ich habe hier aus dem Thread einen Link entnommen, einen Online-Shop der auch nach Italien liefert.

Meine Frage nun: Ist dieser Shop vertrauenswürdig? Habt ihr damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

http://www.eg-electronics.com/produ...64_2820663&pName=sony-dschx5v-schwarz-p-67849

Bei dem Shop brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ist ein sehr vertrauenswürdiger Onlineshop. Kannst ganz ruhig bestellen.

lg

Kann man bei der HX5 die Anzahl der im Pano-Schwenk zu verknüpfenden Bilder auf 2- max 3 beschränken?
Diese superdünnen Rundum-Bilder im Hosengürtelformat finde ich nicht so brauchbar.

Vielen Dank! Schoen das zu hören!

Leider braucht das Support Team etwas lange für Antworten.
Ich habe gestern noch eine Anfrage los geschickt, dass sie mir den IBAN und Swift Code zukommen lassen, da es sich um eine Auslandsüberweisung handelt.

Leider gab es bis jetzt noch keine Antwort :(

Aber sonst sieht der Shop gut gemacht und seriös aus.

Vielen Dank! Schoen das zu hören!

Leider braucht das Support Team etwas lange für Antworten.
Ich habe gestern noch eine Anfrage los geschickt, dass sie mir den IBAN und Swift Code zukommen lassen, da es sich um eine Auslandsüberweisung handelt.

Leider gab es bis jetzt noch keine Antwort :(

Aber sonst sieht der Shop gut gemacht und seriös aus.

Hier kannst du die Bewertungen des Shops durchlesen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/4740.html#Meinung

Ruf doch mal an, dann werden die dir schon die IBAN durchgeben.

Kann man bei der HX5 die Anzahl der im Pano-Schwenk zu verknüpfenden Bilder auf 2- max 3 beschränken?
Diese superdünnen Rundum-Bilder im Hosengürtelformat finde ich nicht so brauchbar.

Wenn es wie bei der Sony WX1 funktioniert, dann geht es manuel, indem du einfach nochmal auf den Auslöser drückst wenn du dein gewünschtes Panorama Bild hast, aber es bleibt glaub ich trotzdem so superdünn, weiss nicht ob man das umstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten