Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder bei ISO 160 sind grauenhaft.
Habe mit der Fuji 200 EXR in Tokyo doch etwas bessere Bilder gemacht.
(Hi Resolution)
Insgesamt sind die Bilder dc.watch nicht schlecht. Kann man das Farbproblem etwas besser einstellen? Grün ist etwas zu grau.
ich finde die Bilder bei dcwatch leider überhaupt nicht perfekt, man sollte zum dem Segelschiffpic wie hingewiesen mal das von die GRD3 laden, dann sieht man was fehlt zu perfekt.
Die Auflösung ist ingesamt nicht so hoch, und läßt zum rand stark nach, das Grundrauschen zu hoch und die Farben etwas kühl. Weitere Problem ist die sehr lichtschwache Linse oben.
Der Tester im Fotomagazin hat sich wohl etwas blenden lassen von die relativ gute ISO3200, aber wirklich scharf ist das nicht das man das nutzen würde. Und für eine exkl. Vorexpemplar sind Tester immer freundlich, das war bei der Casio H10 Test schon zu erleben. Also ich bleibe erst mal skeptish.
Bedenke das der Vergleich zur GRD ein starker Preissprung ist. Aber genau dieser starke Unterschied überraschte mich auch.
Mit der H10 Bewertung hat digitalkamera.de extrem an Glaubwürdigkeit verspielt zumal die sich mit ihren dcTAU Tests doch eher an ambitionierte Leser wenden.Und für eine exkl. Vorexpemplar sind Tester immer freundlich, das war bei der Casio H10 Test schon zu erleben. Also ich bleibe erst mal skeptish.
Mit der H10 Bewertung hat digitalkamera.de extrem an Glaubwürdigkeit verspielt zumal die sich mit ihren dcTAU Tests doch eher an ambitionierte Leser wenden.
Hallo blaue8!
Soweit ich weiß, sind die schnellsten von Sony derzeit die "Sony Memory Stick (MS) Pro Duo Mark2" und von SanDisk die "SanDisk Memory Stick (MS) Pro Duo Ultra II". Preislich sind die Sonys etwas günstiger.
auf der andere seite wird gerade die "erstaunliche schärfe, besser als bei anderen kompaktkameras..." im test des fotomagazins hervorgehoben, den ich vor mir liegen habe.