AW: Sony DSC-WX1
Hallo Toxi
nur in kleiner Forumsgröße, wie mein Schmetterling, da gibt es aber hier schon tausende
. Nichts für ungut aber du wirst die eierlegende Wollmilchsau, die du suchst nicht finden, Kompromisse wird es immer geben, deswegen nicht nur eine Cam. Ich nutze:
-Nikon D90 für alles wenn sie dabei ist
mit optiken von 17 bis 450mm
-Sigma DP1s, wenns klein mit super Qualität für Landschaften sein soll
-Fuji f70EXR, meistens in Kombination mit der DP, da der WW hier nicht passt aber Tele super ist
-WX1 für Fun, Video, Low light, immer dabei für die Hosentasche, Schnappschüsse, ect.... nichts professionelles halt, für einen normalen PC-Bildschirm und LCD Fernseher ausreichend und eben FUN nichts für Pixelpeeper, da sind aber sowieso alle Kompakten nichts...just my opinion
und ich teste weiter, ich kaufe jedes Jahr ne neue Cam und verkaufe die alten mit wenig Verlust(manchmal auch mehr
)....immer wieder ein neues Spielzeug, jetzt steht wohl die Sony HX5 auf der Liste oder die Fuji F80 oder die Canon....oder.....aber es wird nie "die" Cam geben
Jürgen
danke, könntest du ein paar bilder in 3:2 hochladen?
Hallo Toxi
nur in kleiner Forumsgröße, wie mein Schmetterling, da gibt es aber hier schon tausende

-Nikon D90 für alles wenn sie dabei ist

-Sigma DP1s, wenns klein mit super Qualität für Landschaften sein soll

-Fuji f70EXR, meistens in Kombination mit der DP, da der WW hier nicht passt aber Tele super ist
-WX1 für Fun, Video, Low light, immer dabei für die Hosentasche, Schnappschüsse, ect.... nichts professionelles halt, für einen normalen PC-Bildschirm und LCD Fernseher ausreichend und eben FUN nichts für Pixelpeeper, da sind aber sowieso alle Kompakten nichts...just my opinion
und ich teste weiter, ich kaufe jedes Jahr ne neue Cam und verkaufe die alten mit wenig Verlust(manchmal auch mehr

Jürgen