Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Habe (technisch) keine Ahnung, ob es mit einem Cinch-Kabel möglich ist HD zu übertragen. Über das SONY-Adapterkabel (gibt es evtl. auch Noname günstiger?) geht es laut SONY auf jeden Fall.Also wie ich jetzt verstanden habe tut die cam über die chinch kabel HD ausstrahlen.
(...)
Troz deinen Bildern bin ich genau so Schlau wie vorher.
Ein paar sätze wären sinnvoll.
Wer sagt, das das überhaupt geht?Hat denn jetzt einer rausbekommen wie man abschaltet das die Kamera nach dem Auslösen das aufgenommene Bild anzeigt?
Hat denn jetzt einer rausbekommen wie man abschaltet das die Kamera nach dem Auslösen das aufgenommene Bild anzeigt?
Hallo,
die W380 ist auch bei mir unter den Favoriten gelandet!
Aber ein für mich wichtiger Punkt ist noch offen.
Wie macht die Cam Bilder bei Partys oder Events? d.h. wie setzt Sie das bunte Scheinwerferlicht um? (Hört sich nicht sehr professionell an - ich weiß, aber bin auch mehr der Laie unter den Photografen)
Meine Freundin hatte mal eine W170, glaub ich, und da hatten wir immer super Ergebnisse wenn wir mit dem Licht in Diskotheken experimentiert haben!
Wär super wenn mir einer diesbezüglich mal Erfahrungswerte geben könnte!
LG
Gibt es die Bilder auch irgendwo größer? Mein Moni hat 2 MP und da verlaufen sich diese 1 MP Bildchen.Hier mal ein paar Bilder meiner Sony W380...
Danke
Profi ist jemand der sein Geld damit verdient und das tue ich nicht.BitteWas sagst du als Profi ?