Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo casimero,
klasse Vergleich, vielen Dank. Bei den Fuji-Bildern hast du allerdings auf das gleiche Bild verlinkt. Die 6MP Version fehlt.
Georg
Hallo casimero,
klasse Vergleich, vielen Dank. Bei den Fuji-Bildern hast du allerdings auf das gleiche Bild verlinkt. Die 6MP Version fehlt.
Georg
Auf den gezeigten Bildern kann man schon die Unterschiede in der BQ deutlich sehen.
Leider ist mir die F200 ein wenig zu groß. Desshalb kommt die W380 in den nächsten Tagen zu mir nach Hause. Ich hoffe mal, dass ich mit den Bildern zufrieden bin. Mir ist bewusst, dass im Vergleich andere Cams besser sind.
Allerdings kann dann eine F200 mit einer DSLR auch nicht mithalten. Wenn die Größe der Entscheidende Faktor ist, kommt imho momentan nichts an der Sony vorbei.
Da hab ich auch schon nachgeschaut!
Die Klappe wirkt ziemlich komisch, als wär da mal was vorgesehn gewesen aber dann haben sie sichs andrers überlegt(dahinter ist eig garnichts)...und sie ist auch ziemlich klein (für nen anschluss)