Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatten wir das Thema nicht schon? Im Zweifelsfall sind die entsprechenden Postings Opfer der ständigen willkürlichen Löschanfälle der Mods hier im Forum geworden ...Das stimmt, mal eben schnell von MR1 auf 2 oder 3 wechseln in MR... Wie geht das? Geht es überhaupt?
Warum hat man nicht wie bei der LX eine Stellung dafür auf dem Modewahlrad?!
Nervt!
Da hast Du Recht. Ein wenig „übermoderiert“ ist das Forum in letzter Zeit schon. Aber es ist ja auch ein deutsches Forum! Und da hat eine gewisse Ordnung und vor allem die Einhaltung aller Vorschriften zu herrschen! Jawoll!Hatten wir das Thema nicht schon? Im Zweifelsfall sind die entsprechenden Postings Opfer der ständigen willkürlichen Löschanfälle der Mods hier im Forum geworden ...
G’schiss ist im Süden nichts Übles, sondern nur das längere Herumreiten auf irgendetwas womit sonst niemand ein Problem hat. Mehr hierSoviel zu deinem Geschiss wenn Du auf dieses Ausdrucksweise bestehst.![]()
Weil das kein Schnellzugriff ist, da bin ich von DRO Auto manuell schneller bei HDr o.ae.
Natürlich geht alles irgendwie.
Erst musst du wieder raus aus MR über das relativ schwergängige Drehrad, dann wieder zurück, dann den Mode wählen. Was ist daran schnell?
Das ist mehr als ein Tastendruck oder Dreh. Bei der Lumix liegt das auf C1 und fertig.
Soviel zu deinem Geschiss wenn Du auf dieses Ausdrucksweise bestehst.![]()
den schnellstmöglichen wechsel habe ich doch auch indirekt in meinen einstellungen (signatur) beschrieben...
Ich lese schon seit einiger Zeit hier in eurem tollen Forum. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der RX100 und habe eine Frage zum HDR-Modus. Wie kann ich diesen aktivieren? Bei mir steht in den Einstellungen immer bei DRO/AUTO HDR "Aus" und dies kann ich nicht ändern. Was muss ich tun damit ich ein HDR-Bild aufnehmen kann? Ich bin irgendwie infach zu blöd und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
RAW muss auch aus sein. Das ist bei mir meistens das ProblemWahrscheinlich hast du irgend etwas eingestellt, das die Verwendung von HDR ausschließt. Ich rate einfach mal drauf los:
ISO-Automatik "Multiframe-RM"?
Einen Bildeffekt?