alephnull
Themenersteller
Weiße Wand im Schatten! Sieht doch fast wie die kritischen Schneebilder aus oder?
Wo wohnst Du? Sieht bei Euch der Schnee so aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiße Wand im Schatten! Sieht doch fast wie die kritischen Schneebilder aus oder?
Sollte dies etwa ein generelles Problem der RX100 sein? Gibt es weitere Besitzer mit ähnlichen Schneefotos?
Wo wohnst Du? Sieht bei Euch der Schnee so aus?
Ist bei meiner RX-100 auch so, stört mich aber auch nicht mehr als die sonstigen Schwächen, die das Objektiv so hat. Man darf bei den Bildern sowieso oft nicht so genau hin schauen. Ich nehm das eben in Kauf. Die RX-100 hat einen (für Kompaktkameras) prima Sensor in einem kleinen Gehäuse, der Rest ist ein Kompromiss.
Aber das A4 Blatt tendiert am linken Rand auch zum Farbstich, insbesondere im Vergleich zu den anderen beiden Testkameras.
Alles klar, danke für eure Antworten.
Ich glaube man verrent sich dann auch schnell und beginnt weiße / magentafarbene Mäuse zu sehen. Auch wenn einige (wenige?) wohl tatsächlich das Problem haben.
Meine Güte da gibt es eine echt klasse Kamera und diese produziert - nicht mal alle wie es schein - und speziellen Bedinungen einen für mich kleinen Fehler, der für den Normalo nur nach Hinweis und dann auch nur mit gezieltem Suchen zu sehen ist. Jammern auf sehr hohem Niveau wie ich finde.
Marc, wenn Du meinst, dass der Fehler nicht existiert, ist das doch ok. Laß uns einfach hier ein bißchen auf hohem Niveau jammern. Ich habe auf hohem Niveau für eine Kompakte bezahlt hoffe nun, dass Sony sie auf hohem Niveau instandsetzt.![]()
du jammerst aber immer noch so als seien alle von Deinem Problem betroffen![]()
Nun is' aber mal gut, ja!! Ich hab' mich beim admin dafür eingesetzt, dass das Thema aus dem Praxis-Thread ausgegliedert wird. Und nun tanzt Du hier wieder an mit der Leier, ich würde allen das Problem einreden wollen.
ja, aber warum? ich stelle mir gerade vor wie es hier aussehen würde wenn jeder der ein Problem mit seiner Kamera hat hier so lange Theater macht wie Du bis er einen eigenen Thread bekommt![]()