Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, jetzt kann ich auch ohne internet drin lesen..
Habe mal einen Test gemacht, wie die RX100 sich im Zoom gegen einen Travelerzoomer schlägt.
Habe mal einen Test gemacht, wie die RX100 sich im Zoom gegen einen Travelerzoomer schlägt.
Da kommt die RX 100 erwartungsgemäß nicht ganz dran, liefert aber ein Ergebnis, dass ich noch akzeptabel finde.
Nicht akzeptabel finde ich das Ergebnis der TZ10 im Vergleich. Sieht zwar schärfer aus, aber was hilft es, wenn ich teilweise ausgebrannte Stellen habe. Bei der RX100 doch nicht so heftig.
Mehr lässt sich noch mit dem Bild der RX 100 anfangen.
Ev. durch kamerainterne Einstellungen was ändern oder war es RAW-Format?
Du hast Recht. Hab das Netz mal abgeklemmnt. Selbst wenn man das PDF in iBooks lädt zum offline lesen wird bei bestimmten Seiten der Browser geoeffnet.
Unbegreiflich was sich Sony da fuer einen Pfusch beim Support leistet. Wie kann man eine so funktionell reiche Kamera ohne Handbuch, weder gedruckt, noch auf cd oder Online ausliefern![]()
Habe mal einen Test gemacht, wie die RX100 sich im Zoom gegen einen Travelerzoomer schlägt....
Ich würde die RX100 nur im äußersten Notfall über ISO800 benutzen, ...
und ich würde nie über ISO100 gehen (mit keiner Kamera). Da lasse ich das Foto besser oder verwende eher ein Stativ, wenn möglich.

Hier ein neues Review:
http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/sony_rx100.shtml
Wichtigste Aussage:
JPEG kommt nicht mal ansatzweise an RAW ran und man sollte deshalb unbedingt RAW verwenden.

Ich glaube aber nicht das solche Meldungen die Liefersituation entspannen bzw zu einem baldigem sinken das Preises auf das "Rabattniveau" vom Juni beitragen.![]()
Hier ein neues Review:
http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/sony_rx100.shtml
Wichtigste Aussage:
JPEG kommt nicht mal ansatzweise an RAW ran und man sollte deshalb unbedingt RAW verwenden.
Welche vergleichbare Brennweite bietet die RX100 bei diesem Bild ??
Ich finde das Bild der RX100 wesentlich besser und ausgewogener - wenn das jetzt tatsächlich 10fach Zoom wäre (das sind dann 280 mm KB) ist das genial.