Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klaus, du solltest mehr vergleichsbilder hochladen, damit man sehen kann was du falsch machst.Mein alte Nikon P300 ist da gefühlt und im Unterbewusstsein ein Vergleichsmaßstab.
das nennt man bewegungsunschärfe. iso 1600 wäre besser gewesen.Vielleicht hilft dieses Beispiel...
das nennt man bewegungsunschärfe. iso 1600 wäre besser gewesen.
ansonsten ist das bild doch ok.![]()
warum hat er das dann in der vorschau oder in der schnellansicht nicht beachtet? warum hat der den fokus nicht auf den tisch gerichtet? der läßt sich sogar punktgenau verschieben. und die FD hat anscheinend auch nicht zugeschlagen, was ebenfalls angezeigt würde. fragen über fragen.M.E. liegt der Fokus auf dem Tisch bzw. den Personen im Hintergrund...

Vielleicht kann mal jemand "neutral" etwas dazu sagen, da ich eigentlich weiterhin keine Alternative zu der RX100 finde.
Gruß
Tobias
... bin aber etwas verunsichert von Berichten über dejustierte Objektive. Woran erkenne ich so etwas?
Vielleicht kann mal jemand "neutral" etwas dazu sagen.
Aber wie kann man die RX100 ans iPad anschließen? Selbst wenn ich im Menü das Aufladen über USB abschälte beschwert sich das iPad 3 (also das "alte"Ich hatte eigentlich für Herwigs Beitrag einen Ironiesmilie gesucht.
PS: Fürs Ipad braucht man keine RX100![]()
Ich versuche es mal.
Die seitlichen Spalten kann ich nicht nachsehen, weil ich eine Belederung aufgeklebt habe.
Der obere Spalt lässt sich ein wenig zusammendrücken.
Beschriftungen und Auslöser sind noch wie am ersten Tag. Ich habe die Kamera nun seit gut 3 Monaten, relativ häufig benutzt und nicht übertrieben vorsichtig behandelt.
Streichen über die Displaykanten verursacht keinerlei Verletzungen. Die Displaykanten lassen sich weder eindrücken noch verbiegen. Allerdings wirst du sicher verstehen, dass ich nicht gerade mit äußerstem Kraftaufwand drücken möchte...![]()
Zitat von Tobias123
Vielleicht kann mal jemand "neutral" etwas dazu sagen, da ich eigentlich weiterhin keine Alternative zu der RX100 finde.
Gruß
Tobias