Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!für schlami, iso 6400. draussen wars komplett bedeckt.
Unscharfe Ecken und Ränder wohin man schaut bei euch...

Minimale Unschärfe bei WW, und dazu noch in der linken unteren äussersten Ecke?ich hab wieder mal glück. meine hat nur im ww links unten in der äußersten ecke minimale unschärfe. ändert sich auch mit höherer blende nicht.

Kannste auch sein, prima Aufnahmen! Danke auch für die 3200ISOs Indoor!
Aber könntest du vielleicht einmal einen eher schwach erleuchteten Raum ablichten, mich interessiert vor allem, wie die RX mit den Hell/Dunkelstellen verfährt! Wenn irgendjemand da noch herumsitzen würde, wärs auch nicht "störend"!! Sich im Bild befindliche Lichtquellen, wie Stehlampe oÄ. sind auch nicht unerwünscht!
Also Available Light-Aufnahmen! Das muss auch gar nicht in so hohe ISOs gehen!
L.G.
leichter Schärfeverlust, bei 100%-Ansicht!a slight loss in sharpness visible in the corners of shots at 100% size.
leichter Schärfeverlust, bei 100%-Ansicht!
Wer macht das schon?
du scheinst wohl deine RX nicht mehr zu haben und jetzt auf die LX zu schielen?![]()
Menü -> Kreativmodus (Reiter 3) -> links Vivid auswählen
Im Ernst, ich bin wahrscheinlich nicht der richtige, darauf hinzuweisen, ich bin quasi vom Saulus zum Paulus geworden. Und ich willl das auch nicht verharmlosen.Mehr Leute als Du denkst hier, ansich dreht sich der halbe Thread doch nur darum, bitte verharmlose das nicht :rolleyes