Krass! Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich finde, das ist gerade eine Stärke der RX100. Alleine die vielen Panorama-Modis (Formate) sind schon üppig.Mit den Panorama-aufnahmen bin ich nicht zufrieden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krass! Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich finde, das ist gerade eine Stärke der RX100. Alleine die vielen Panorama-Modis (Formate) sind schon üppig.Mit den Panorama-aufnahmen bin ich nicht zufrieden,
Mit den Panorama-aufnahmen bin ich nicht zufrieden, das ist aber seit ich die rx100 nutze, das einzigste, was ich wirklich nicht ausreichend gut finde, an dieser Kamera.
Von ca. 5 Aufnahmen sind 3 dabei, die Misst werden....
Schau dir dein pano mal etwas genauer an^^Ich habe noch nicht viel Panos gemacht, bin aber zufrieden.
Oder einfach noch nicht so darauf geachtet. Die Einstellmöglichkeiten für panos finde ich auch gut, aber die Ergebnisse sind bei mir 'ne Lotterie.Krass! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich habe es mir langsam immer mehr abgewöhnt, die pano autofunktion der rx100 zu nutzen, stattdessen schieße ich ganz klassisch eine Bilderserie in RAW und mach das mit Adobe PScc. Das soll aber niemanden abhalten, selbst seine Erfahrungen mit panos aus der rx100 zu sammeln.Für Panorama-Aufnahmen benutze ich ICE.
Oder einfach noch nicht so darauf geachtet. Die Einstellmöglichkeiten für panos finde ich auch gut, aber die Ergebnisse sind bei mir 'ne Lotterie.
Na unter Bildqualität kann man so viel verstehen......bessere Bildqualität...
Hatt mal die G7X letztes Jahr gehabt, die Rx100 M1 mal auch vor einiegen Jahren, und beim betrachten der Bilder hat mich die RX100 deutlich mehr überzeugt!
Wie sieht es eigentlich mit der Video-Qualität aus? Also MKI zu MKIII?
....Wo Videos der MK III deutlich unschärfer/flacher wirken, als die Videos der MK II...
Für so eine Aussage muß man ganz schön Sony selbstverliebt sein.Viel getan hat sich nicht wirklich, außer im High ISO...
Was aber die Canons für einen Pixelmatsch mit demselben Sensor produzieren ist unterirdisch![]()
@Frank-2.0, auch bei deinem pano sind diese Streifen im Himmel zu sehen (aber nicht störend).
Na dann fange ich doch gleich mal an. Schau mal Sony RX100 100mm kb und beste Lichtverhälnisse:http://www.dkamera.de/media/testber...rx100/6_beispielaufnahmen/bilder/1_jpg/03.jpgAch komm diese Studio Szene kann ich nicht mehr sehen!
Ich mag eigentlich Sony nicht, hätte viel lieben eine Canon, da sind die Farben viel besser.
Aber ich habe Vergleiche mit realen Bildern gesehen (am krassesten war ein Vergleich mit einem asiatischen Model, muss ich nur noch wiederfinden...) und dann die ganzen Beispielbildern von den Reviews.
Wenn ich mal Zeit habe, verlinkenich ein paar Crops, bei denen die G7X nur auf dem Niveau einer PowerShot S1x0 Knipse liegt (ja ich bin Pixelpeeper)
...Ich mag eigentlich Sony nicht, hätte viel lieben eine Canon, da sind die Farben viel besser.