Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Vielleicht könnt Ihr mal posten, wo Eure HX9 hergestellt wurde (zumindest was auf dem Karton als Produktionsstandort steht)
Reiner
Made in Japan (bestimmt verstrahlt)
S-Nr.: 1716xxx
Wie lange hast du die F30?.... und ne "alte" Fuji F30
Das ist schon klar, aber ich wollte keine (für nen Verkleich) unfairen manuell Eingriffe ins Bild machen. Die Kameras wurden ALLE im Automatikmodus betrieben und sollten dann zeigen wie sie mit der gleichen Motivsituation klar kommen. Das man je nach Motiv durch spielen an den Parametern noch ein bisschen mehr rausholen kann ist klar. Bei der F550EXR ist normalerweise auch eine EV Korrektur und Verwendung der EXR Modus (8MP anstatt 16MP) empfehlenswert.Wie lange hast du die F30?
Die ISO200 wären nicht notwendig gewesen und das Bild ist überbelichtet. Eigentlich sollte bekannt sein, das man bei der F30 die Belichtung zurücknehmen muss.
Das ist schon klar, aber ich wollte keine (für nen Verkleich) unfairen manuell Eingriffe ins Bild machen. Die Kameras wurden ALLE im Automatikmodus betrieben und sollten dann zeigen wie sie mit der gleichen Motivsituation klar kommen. Das man je nach Motiv durch spielen an den Parametern noch ein bisschen mehr rausholen kann ist klar. Bei der F550EXR ist normalerweise auch eine EV Korrektur und Verwendung der EXR Modus (8MP anstatt 16MP) empfehlenswert.![]()
Btw.: Mit den Randunschärfen die die Sony hat (rechte Seite) würde ich die aber wieder zurückgeben, das ist nicht normal.
Die HX9V habe ich schon längst wieder zurückgehen lassen. Die Randunschärfe war nicht in allen Brennweiten so stark ausgeprägt, leicht reingezoomt war sie am schlimmsten.
OK, also ein Vergleich welche die glücklichere Automatik hat und nicht welche hat die bessere BQ. Verzeihung mein FehlerDas ist schon klar, aber ich wollte keine (für nen Verkleich) unfairen manuell Eingriffe ins Bild machen....
An einem Vergleich ist doch nichts unfair wenn man sich die Automatik per Grundeinstellung "zurechtbiegt" um bekannte Schwächen zu umgehen.....
Also im sogenannten Bereich der "Normalbrennweite", wo man die meisten Aufnahmen macht.Die Randunschärfe war nicht in allen Brennweiten so stark ausgeprägt, leicht reingezoomt war sie am schlimmsten.