Das stimmt. Bilder der HX100V und HX200V sind bei dem speziellen Motiv ja zum Glück mit ISO 100 aufgenommen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig der Vergleich Version D vs. F sind zulässig.
2. Präfixe
Präfix [Kamera]
Alle Fragen zur Technik einer Kompaktkamera sind im Thread mit dem Präfix [Kamera] abzuhandeln.
Die Verfügbarkeit, Lieferstatus, Preise bei irgendwelchen Händlern und die Preisentwicklung ist nicht Thema eines [Kamera]-Threads.
Zu jeder Kamera gibt es nur einen [Kamera]-Thread. Sollte ein Einzelthema (z.B. RAW, Einstellungen etc.) zu umfangreich werden, dann kann es in Abstimmung der Moderation ausgelagert werden.
Ich muß mich mal selber zitieren.(...)Ich habe es immer so gehalten, bei den ersten wollte ich nie dabei sein, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. Da kommen Produktionsfehler am häufigsten vor, weil die Produktion unter hohem Zeitdruck steht.
Da würde mich doch auch interessieren, ob bei der HX200V jetzt die Bildrückschau komplett deaktiviert werden kann ???
@ Oswald74:
Tust du mir bitte mal den Gefallen und testest mal folgende 2 Dinge wenn du eine 200V hast?
1. Programm "A" (Zeitautomatik), Autoiso. Ändert sich bei schlechterem Licht die Iso,sodaß die Verschlußzeiten so kurz bleiben,daß eine Verwacklung minimiert wird?
2. Einstellung Serienbilder oder auch Belichtungsreihe (BRK). Kannst du hier eine Verschlußzeit länger als 1/4 Sekunde (wenn ja,wie weit?) einstellen?
Vielen Dank!