Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe am Sonnabend aus der ersten Reihe gefilmt, sehr nah an einer Box. Hier das Ergebnis
http://www.youtube.com/watch?v=-mJ7DBftlMY&feature=mfu_in_order&list=UL
Ich war schon etwas enteuscht. Meine alte Kamera Sony Cybershot H20 hat den Ton viel besser hinbekommen. Ich wollte sie eigentlich verkaufen, behalte sie aber nun für die Konzerte. Also höchstens verwenden wenn man weiter hinten steht oder für ruhigere Musik. Beim normalen filmen sind die Videos allerdings Spitze.
Ja wirklich gut ist der Ton nicht!
Aber es ist einfach eine Kamera und kein Camcorder.
Die Kamera ist zum Fotografieren gedacht und nur notfalls zum Filmen!!!
Bei meinem schlechten Beispiel stand ich wirklich unmittelbar vor einer Box und die hatte wirklich extremen Bums drauf. Ich habe die Bässe durch den ganzen Körper gemerkt.
Oje, ich vermute dein Computer ist einfach zu lahm. Ausschlaggebend zum Wiedergeben sind Prozessor und Grafikkarte, zum Bearbeiten Prozessor und Hauptspeicher.Hat jemand einen Tip für ein vernünftiges Tool?