Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe die Übungsbilder der ersten Woche nur ungern in BBT. Lieber die Kamera erstmal richtig kennenlernen, verstehen, beherrschen und dann Bilder zeigen, die die volle Leitungsfähigkeit des Geräts auch wirklich zeigen.Übrigens: Ich glaube die Verlinkung für die Bilder ist im Beispielbilderthread besser aufgehoben.
Vielen Dank für Deine Ausführungen, die glaube ich genau den Kern treffen. Ich habe im Moment nur ein Kitobjektiv und gerade weil die Entscheidung ansteht, hier weiter zu investieren oder einen ganz anderen Weg einzuschlagen, setze ich mich auch damit so sehr auseinander.@ undulatus............
Nur mein Bauchgefühl sagt irgendwie immer: Ich gebe ne S-Klasse ab und ho mir nen gepimpten Honda mit allem Drum und Dran, wenn Du verstehst, was ich meine. Der Honda kann alles, aber die S-Klasse ist halt etwas besonderes (gut die kann auch fast alles, aber das meine ich nicht).
Hey Goddy, warum so ein Holzhammerkommentar ? Das ist doch auch ein Disskusionsforum hier...![]()
Bin vorher mit einer Panasonic TZ4 herumgelaufen und war bis vor einer Woche auch recht glücklich. Mit der HX habe ich das Gefühl einfach für jede Situationen das passenden Gerät/Einstellung dabei zu haben was bei der TZ oft nicht der Fall war. Kaufgrund war hier für mich der Zoom, die super Videoqualität und Spielerein wie GPS, Makro, HDR usw. Dazu kommt das die Bilder einfach sauberer aussehen und wo die Sony definitiv besser ist ist die Zuverlässigkeit. Bei der Pana waren von 10 Bilder 30% Mist wobei bei der Sony bisher immer etwas brauchbares bei rauskam. Ich muss aber auch dazu sagen das ich mit den Ergebnissen der TZ auch sehr zufrieden war aber nach 3 Jahren musste etwas neues her und eine DSLR kam mir wegen dem ganzen rumgeschleppe und den Kosten nicht in Frage.Welche Camera hast Du vorher gehabt und wie ist der Vergleich ?
Ich werde weiter testen und bei Interesse berichten ;-) Habt Dank für Eure bisherige Geduld.
Mich würde mal interessieren, warum hier immer geschrieben wird, dass die Bildqualität einer DSLR nicht mit so einer Bridge-Kamera vergleichbar ist. Ich verstehe nicht ganz warum. Sind in beiden System nicht ähnliche Sensoren drin, auf die es ja ankommt? Ob nun ein Spiegel hoch/runterklappt oder eine Blende auf und zugeht durfte doch eigentlich keinen Unterschied auf die Bildqualität haben.Die Fotoqualität ist gut allerdings beim genaueren hinsehen mit einer DSLR natürlich nicht zu gleichen.
Ich werde weiter testen und bei Interesse berichten ;-) Habt Dank für Eure bisherige Geduld.
Mich würde mal interessieren, warum hier immer geschrieben wird, dass die Bildqualität einer DSLR nicht mit so einer Bridge-Kamera vergleichbar ist. Ich verstehe nicht ganz warum. Sind in beiden System[en] nicht ähnliche Sensoren drin, auf die es ja ankommt?
Da fehlt es meilenweit. Lesestoff -> http://www.dpreview.com/learn/?/Glossary/Camera_System/sensor_sizes_01.htm (Die HX100V hat einen 1/2,3"-Sensor)Sind in beiden System nicht ähnliche Sensoren drin, auf die es ja ankommt?
Die Fläche des Bildsensors ist neben dem Objektiv der wichtigste limitierende Faktor bei der Bildqualität.