AW: SONY DSC-HX1: Erfahrungen, Bilder und Videos...
@SPEEDL
dein Kommentar: nur mal wieder Polemik, leider ohne Fakten
Jogy
Hää?? Watt? Wie kann eine subjektive Beureilung der Haptik so etwas wie Fakten enthalten?
Wenn du schreibst, das die SX1 schwerer ist als die HX1, dann schreib auch dazu, das es nur ein paar Gramm sind. Polemik betreibst Du - und das auch noch ohne die Fähigkeit, egal mit welcher Kamera brauchbare Bilder zu erzeugen.
Wenn ich deine Bilder als besch.... bewerte, ist das meine eigene Meinung, die ich hier im Forum vertrete. Über die Richtigkeit dieser Meinung kann jeder selber urteilen, der Deine Bilder betrachtet. Und wenn die paar Bilder der SX1, die du uns zeigst, das beste sind, was DU aus dieser Kamera rausgeholt hast, erlaube ich mir doch tatsächlich deine Fähigkeiten als Fotograf in Frage zu stellen.
Komischerweise sehen meine SX1-Bilder, bzw. die anderer SX1-Besitzer deutlich besser aus, als alles, was ich bisher von der HX1 gesehen habe....
Wenn Du mit deinen Bildern der HX1 zufrieden bist, ist das für mich voll okay

. Ich wäre es in keinster Weise.
Insgeheim denke ich, das dir die SX1 besser gefallen hat, als deine jetzige HX1. Gut, man kann sich auch Dinge schönreden, um von begangenen Fehlern abzulenken, bzw. sein eigenes Gewissen zu beruhigen. Aber dann bitte nicht öffentlich, denn es gibt Leser, die deinen Blödsinn glauben.....
So long.