vlad72
Themenersteller
Wegen Umstieg auf die A77II verkaufe ich meine Sony Alpha 580 mit Objektiv 18-55 F3.5-5.6 SAM
Optisch und technisch befindet sich die Kamera in einem sehr gutem Zustand, wenige leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist einwandfrei und war ab dem ersten Tag mit einer Schutzfolie beklebt. Die Schutzfolie hat ein paar Kratzer, kann aber rückstandsfrei abgelöst werden.
Die Sony Alpha ist für Einsteiger in die Spiegelreflex-Welt bestens geeignet, weil Sony einen Objektiv-Anschluss verwendet, auf den auch alte Objektive für Minolta-Kameras passen. Damit kann man seinen Objektiv-Park bei Bedarf für wirklich kleines Geld aufrüsten. Dazu packe ich noch meine Speicherkarte (8 GB Extreme Pro 45mb/s ) dazu, sowie ein Cullmann Kameragurt.
Die Kamera wird mit dem kompletten Originalzubehör geliefert:
- Akku
- Ladegerät mit Kabel
- USB Kabel
- Tragegurt
- Handbücher
- Schutzdeckel
- Originalverpackung
Der Preis liegt bei 300€ inkl. Versand nach Deutschland.
Optisch und technisch befindet sich die Kamera in einem sehr gutem Zustand, wenige leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist einwandfrei und war ab dem ersten Tag mit einer Schutzfolie beklebt. Die Schutzfolie hat ein paar Kratzer, kann aber rückstandsfrei abgelöst werden.
Die Sony Alpha ist für Einsteiger in die Spiegelreflex-Welt bestens geeignet, weil Sony einen Objektiv-Anschluss verwendet, auf den auch alte Objektive für Minolta-Kameras passen. Damit kann man seinen Objektiv-Park bei Bedarf für wirklich kleines Geld aufrüsten. Dazu packe ich noch meine Speicherkarte (8 GB Extreme Pro 45mb/s ) dazu, sowie ein Cullmann Kameragurt.
Die Kamera wird mit dem kompletten Originalzubehör geliefert:
- Akku
- Ladegerät mit Kabel
- USB Kabel
- Tragegurt
- Handbücher
- Schutzdeckel
- Originalverpackung
Der Preis liegt bei 300€ inkl. Versand nach Deutschland.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01048web.jpg382,5 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC01061web.jpg392,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC01063web.jpg470,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenDSC01065web.jpg406,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC09661web.jpg386,5 KB · Aufrufe: 14