Weissbiermann
Themenersteller
Hallo Leute,
ich möchte und ich werde mir demnächst eine Sony Vollformat kamera zulegen. Nun meine einfache Fragestellung: Soll Ich mir eine Alpha 850/900 kaufe oder doch lieber auf einen neuen Vollformat von Sony warten??
Ich selber besitze eine A 700 und bin seid 3 Jahren mit der Kamere total zufrieden!
Deswegen bin ich eben so am Zweifeln ob ich warten soll auf Sony´s neuen Vollformat oder ob ich doch lieber eine altbewerte A 850 oder A 900 keufen soll? Die SLT technik hat mich bis jetzt nicht Überzeugen können und ehrlich gesagt finde ich die Optischen Sucher besser!!!
könnt Ihr mir einen Tip geben was ich machen soll, oder weis jemand ob Sony in Zukunft nur noch den SLT Mist herstellt??
Danke schonmal für Eure Antworten
ich möchte und ich werde mir demnächst eine Sony Vollformat kamera zulegen. Nun meine einfache Fragestellung: Soll Ich mir eine Alpha 850/900 kaufe oder doch lieber auf einen neuen Vollformat von Sony warten??

könnt Ihr mir einen Tip geben was ich machen soll, oder weis jemand ob Sony in Zukunft nur noch den SLT Mist herstellt??

Danke schonmal für Eure Antworten