Warum nicht?
Meine Erklärung dazu, steht schon etwas weiter oben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht?
So sieht eine A7C mit unterschiedlichen Objektiven aus:
https://www.sonyalpharumors.com/nic...4W1BhNUynWWWnvUL7FwBhTnTNWHwcLCKw99LyQ_J5O900
Ich verstehe es so, das man sich mit der A7c automatisch eher an kompakte Objektive halten wird, sie aber nicht ideal ist um alle Vorteile von KB auszunutzen.
Es sei denn es ist einem egal wenn es kopflastig wird.
Das sich da jemand ein 70-200 F2.8 dranschraubt wird wohl eher die Ausnahme sein.
Meine Erklärung dazu, steht schon etwas weiter oben![]()
...
denn eine KB Kamera muss nicht zwingend groß sein.
...
Sony wollte partout mit der kompaktesten KB-Systemkamera werben können.Nur wenn zugunsten der Kompaktheit Ergonomie und Bedienbarkeit geopfert werden. Dann ist das, m.E. überhaupt nicht nicht prickelnd. Was soll es, Ergonomie, Bedienbarkeit, und eine robuste Bauweise waren nach meinem Empfinden noch nie eine Stärke der Sonys.
...
Was soll es, Ergonomie, Bedienbarkeit, und eine robuste Bauweise waren nach meinem Empfinden noch nie eine Stärke der Sonys
...
Ich kann nur sagen, für Jemanden mit meiner Pfotengröße ist die Bedienung solch einer Kamera eine einzige Quälerei.
Wobei das neue Kitzoom sicher auch sexy ist - Die Japaner werden drauf fliegen!
Um die geht es hier bitte aber nicht! Das könnt ihr drüben bei wallstreet-online.de diskutieren.Was niemand hier behauptet hat... Aktienmärkte funktionieren anders.
Welches neue Preisgefüge?
Da ist kein neues Preisgefüge, sondern ein logisches Preisgefüge. Und die A7IV wird maximal 100 bis 200 Euro mehr kosten als die IIIer alleine schon wegen der R6. Aber hier gehts weiterhin um die 7C.
Die A7C ist jetzt genau dieses „Abwehrmodell“ gegen Canons Billdigversuche - das braucht die A7 dann nicht mehr zu erledigen. Mehr sage ich nicht.
Billig finde ich die nicht. Noch nicht mal preisgünstig. Es ist eher eine hübsch-kompakte KB-Kamera, wie es sie so noch nicht gibt auf dem Markt. Sie weckt bei mir Habenwill-Gefühle.
Bei der Sigma FP hab ich mir gedacht: "Wow, die mit einem Sucher, einem Klappdisplay und Stabbi - perfekt." Voilà.
Hier geht‘s um die Produktankündigung der A7C - das beinhaltet die Frage, warum so ein Produkt angekündigt wird...
Die Gründe sind aber hier nun schon lange und umfänglich geklärt; fang' doch nicht immer wieder damit an.
Da es sich um ein komplett neues Modell handelt, das es bisher nicht gab, wird es auch nichts anderes ablsösen.
Natürlich wird diese Kamera das bisher günstigste Sony-KB-Modell ablösen, weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt.