Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte das stimmen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wäre das der größte Fehler. Was sollen die ganzen Einsteiger machen, wenn ihnen die 3xx oder die 5xx nicht mehr reicht und sie mehr wollen, gleich zur 850 greifen?Laut einem Sony-Produktemanager wird einen Nachfolger für die A700 kommen, aber erst im nächstes Jahr Oktober...
Gruss
Peter
Laut einem Sony-Produktemanager wird einen Nachfolger für die A700 kommen, aber erst im nächstes Jahr Oktober...
Gruss
Peter
Oh je, das wäre in der Tat nicht schön. Seit diesem Sommer möchte ich eigentlich von Pentax zu Sony wechseln. Es steht eh ein Upgrade des Bodys an, und die A700 gefiel mir von der Haptik sehr viel besser als die K-7. Ich hätte auch fast die A700 gekauft, aber dann wurde sie vom Markt genommen. Ich ging eigentlich davon aus daß Sony jetzt bald nachlegt und habe schon fleißig gespart... aber nächster Oktober ist mir dann doch zu spät.Laut einem Sony-Produktemanager wird einen Nachfolger für die A700 kommen, aber erst im nächstes Jahr Oktober...
Laut einem Sony-Produktemanager wird einen Nachfolger für die A700 kommen, aber erst im nächstes Jahr Oktober...
Gruss
Peter
Gibt's da einen Link dazu?
bei Sony selbst ist die 700 noch lieferbar...
Bekommen tut man sie noch leicht!