Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und mir sind sie alle aufgefallen weil Sie stören und ich es besser/anders kennedas sind für mich alles unwichtige punkte,...
Gefällt mir an der A7 auch nicht, aber solange Sony nicht wie andere dort den Ein-/Ausschalter platziert kann ich damit leben- wer kommt auf die idee den menuknopf links neben den sucher zu packen?
Ein doppelklick ist für mich kein zeitlicher unterschied zum einmal klicken, und wie gesagt, die neuen können auch auf direktes verschieben eingestellt werden. Wäre natürlich wünschenswert dies bei den älteren Kameras nachzupflegen- wieso muss ich zum fokusfeld verschieben so einen aufwand betreiben (selbst wenn ich den mit custom key belege muss ich immer 1x mehr klicken als beim wettbewerb)?
Weil man den mit der Griffhand an der Kamera betätigt während man mit der linken Hand das Objektiv wechselt..- wieso ist die bajonettarretierung neben dem griff, obwohl bekanntlicherweise die meisten lichstarken objektive echte klopper sind und es dadurch echt eng in dem bereich wird (vorallem mit großen händen wie ich sie habe)?
Nervt mich auch ab und zu, die A6500 hat nun endlich einen Sensor bekommen der zumindest den Sensor abschaltet wenn das Display geklappt ist.- wieso ist immer nur entweder sucher oder display an, der sensor zum umschalten ist viel zu sensibel?
Die Kamera Fotografiert nicht unabhängig der Brennweite mit 1/60. Zumindest nicht mit nativen Objektiven.- wieso will die kamera immer mit 1/60 fotografieren unabhängig von brennweite?
das ist einer der größten kritikpunkte, wieso behält sony diese softwareseitigen features den neuen modellen vor? da ist olympus deutlich kundenfreundlicher.Wäre natürlich wünschenswert dies bei den älteren Kameras nachzupflegen
... ich habe mich nach jahren halt an olympus gewöhnt und kam auch wunderbar damit klar und bei dem wechsel auf sony gab es eben viele punkte die mich gestört haben...
Fakt ist: Sony macht es einem in manchen Bereichen echt künstlich schwer, das hat nichts mit Umgewöhnung zu tun, sondern schlicht mit der unzureichenden Umsetzung bestimmter Funktionen...
... so dass ich schon zum Anschalten die zweite Hand zuhilfe nehmen müsste. Das wäre übrigens für mich ein K.O.-Kriterium für eine Kamera!...
... die Du halt einfach von Woanders anders gewöhnt bist ...
Sony hat sich was dabei gedacht und wenn Du Dich daran nicht gewöhnen möchtest, dann ist Sony vielleicht nicht der richtige Hersteller für Dich.
Ehrlich gesagt:
Das kann man vorher lesen/testen und im "Das-stört-mich"-Falle ein anderes System kaufen.
Aber kaufen und im Nachhinein dann "meckern" oder gar Forderungen auf Nachbesserung stellen, finde ich dann ziemlich unpassend![]()
Stimmt, es ist nicht "anders" sondern "genauso" schlecht umgesetzt wie bei vielen anderen Kameras bei denen man ohne vorher zu klicken keinen Fokuspunkt verschieben kann und auch die minimale Verschlusszeit nicht anpassen kann..Es ist bei Sony nicht "andere" sondern schlecht umgesetzt..
...
Es ist bei Sony nicht "andere" sondern schlecht umgesetzt...
So siehts aus.
Und die Sucherlupe zum manuellen Scharfstellen muss man nicht verschieben?Ist auch der Grund dafür, dass ich aktuell kein AF Objektiv für die Sonys habe..