Im Prinzip könnte ich ca. die letzten 10 Beiträge löschen, belasse es jetzt aber bei der Anweisung Off-Topic einzustellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich nicht sagen, MFT habe ich eine menge probiert bin aber auch nie angekommen. Das günstige UWW Zoom fand ich grausam von der BQ,
das 12-40 f2.8 grausam vom Handling (an der E-P5, mag an den OMD´s mit Handgriff besser sein)
Mein Traumobjektiv (das 17er) habe ich dann nach 3 Versuchen aufgegeben, da scheints keine guten zu geben. Vergleichbare alternativen Fehlanzeige.
Die neue Ausrüstung soll max 1000 € kosten. Wenn bei 750 € Schluss ist wäre mir das allerdings wesentlich lieber.
Das 9-18? Das hatte ich nicht, hab mich für das 4/7-14 entschieden und das ist bombastisch gut.
...
Ich betreibe es [das 12-40 f2.8] an einer E.M5 Mark II (mit Handgriff) und finde es haptisch und Optisch einen Traum.
Scharf ab 2,8 bis in die Ecken und vom Handling her dank der MF Clutch für mich absolut vorbidlich.
Meine Bemerkung richtete sich an den TO! Mich würden seine Gründe interessieren, Deine Ansicht zu Sony hast du ja nun hinlänglich hier ausgebreitet![]()
Was genau ist nicht ganz intuitiv?
Insbesondere finde ich an der a6000 den Sucher deutlich schlechter. Zudem fand ich, vielleicht auch etwas subjektiv, den AF nicht ganz so fix wie bei den genanten Alternativen.
Insbesondere wie ich von P aus A oder S umschalte. Vielleicht sieht das aber auch anders aus wenn man die Kamera daneben hält. Ich lass mich überraschen.
Insbesondere wie ich von P aus A oder S umschalte. Vielleicht sieht das aber auch anders aus wenn man die Kamera daneben hält. Ich lass mich überraschen.
Mich wundert etwas, wieso der TO die Fuji X-T1 noch nicht ins Kalkül gezogen hat. (...)
Es wurde schon mal angesprochen aber nicht so ausführlich: Wie ist den die Updatepolitik bei Olympus, Fujifilm und Panasonic? Bezüglich dem Zeithorizont: Üblicherweise habe ich meine bisherigen Kameras 5-6 Jahre behalten.
Wie ist den die Updatepolitik bei Olympus, Fujifilm und Panasonic?
Tja, hat der User aber echt selber schuld wenn er solche Fragen stellt:Mann Leute, durch solche (teilweise sehr dummen) Diskussionen pro und contra das eine oder andere System werden so manche User doch nur abgeschreckt.
Da muss er durch, hätte er halt keine mFT mit aufgeführt.Wie ist eure Meinung zu meinen Anforderungen und den gennanten Kameras?
(...)
Da muss er durch, hätte er halt keine mFT mit aufgeführt.
(...)
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das mehr an Qualität auch brauche.