Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte meine komplette jetzige Ausrüstung verkaufen.@To willst Du Deine jetzige Kamera mit Objektiven verkaufen?(...)
Ich fotografiere Landschaft, Architektur, Menschen.
Bei den Menschen handelt es sich in etwa 50 % aller Fälle um Kinder. Die sind teilweise genaus so schnell aus dem Bild wie ein Rennradfahrer.Wenn es sich um "normale" Menschen handelt und keine Radrennfahrer in Action reicht die AF-Geschwindigkeit einer jeden Systemkamera vollkommen aus. (...)
Wie kommt es das Du Olympus und Fujifilm hast?(...) Ich habe aktuell zwei mFTs, ich hatte die X-T10 und jetzt die X-T20 (...)
Wie kommt es das Du Olympus und Fujifilm hast?
Bei den Menschen handelt es sich in etwa 50 % aller Fälle um Kinder. Die sind teilweise genaus so schnell aus dem Bild wie ein Rennradfahrer.![]()
(...)Ist grad nur die Phase der Entscheidungsfindung, Olympus liegt leicht in Führung.![]()
die Olympus sind für Nacht bzw. Dämmerungsaufnahmen nicht gut geeignet was iczh gehört und gelesen habe. Darum habe ich noch die MFT angeschaut und zwar:
.... und die Olympus sind für Nacht bzw. Dämmerungsaufnahmen nicht gut geeignet was iczh gehört und gelesen habe.
Es wurde schon mal erwähnt, dass der AF der Panasonic wohl sehr schnell ist. Wie sind denn die AF Leistungen der genannten Kameras im Vergleich in Bezug auf Geschwindigkeit und Treffsicherheit?
Ich habe noch einem Vorbehalt gegenüber mFT, von dem ich aber nicht weiß ob der berechtigt ist:
Ist das Freistellen eines Motives vom Hintergrund mit mFT genauso leicht machbar wie mit einer Kamera die einen größeren Sensor besuitzt. Beispielsweise APS-C?
PS: Die Sony alpha 6000 ist raus.