dslrman1
Guest
ich würde mal behaupten, eine dslr ist irgendwie eine reine geldvernichtungsmaschine. egal wann du eine kaufst, sie ist einen tag später schon viel weniger wert und vom zubehör ganz zu schweigen. einen richtigen zeitpunkt sehe ich ebenfalls nicht. ich würde meine entscheidung immer davon abhängig machen, was will ich fotografieren, brauche ich sie unbedingt heute oder reicht es auch sie nächste woche zu kaufen?
dann den günstigsten anbieter suchen und zuschlagen. ich denke man ärgert sich womöglich mehr wenn man mal das gewünschte foto nicht aufnehmen kann bzw. konnte, nur weil man zu lange gewartet hat, als dass man dann lieber eine dslr gekauft hätte, auch wenn sie womöglich am nächsten tag günstiger zu haben ist. aber das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen
dann den günstigsten anbieter suchen und zuschlagen. ich denke man ärgert sich womöglich mehr wenn man mal das gewünschte foto nicht aufnehmen kann bzw. konnte, nur weil man zu lange gewartet hat, als dass man dann lieber eine dslr gekauft hätte, auch wenn sie womöglich am nächsten tag günstiger zu haben ist. aber das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen