Die einzigen zwei Vorteile der 1100D sind Tethered Shooting
Woher weisst du das?? ich will das nämlich demnächst probieren.. finde allerdings in der Bedienungsanleitung nichts darüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die einzigen zwei Vorteile der 1100D sind Tethered Shooting
Ich möchte ja nicht grundsätzlich von 32GB-Karten abraten. ;-)
Bei den heutigen Preisen würde ich 2x16GB-Karten nehmen. Man hat immer 2 dabei und es zwingt einen niemand dazu, die auch ganz voll zu machen ...
Falls du unsicher bist, nimm beide Kameras in die Hand. Spätestens dann wird deine Wahl auf die Sony fallen
Die Alpha 37 hat den moderneren Sesor, das bessere Autofokusmodul und eine höhere Serienbildrate. Schnelle und lichtstarke Objektive gibt es für beide Marken. Wie soll also die 1100D wesentlich bessere Aufnahmen irgendeiner Art machen können?Ansonsten kann ich nur anmerken, dass ich gelesen habe, dass die Canon wesentlich bessere Sport- und Porträtaufnahmen macht (was dir ja wichtig war).
Die Sony ist sicher der bessere Body, aber perspektivisch passt die Canon deutlich besser zu seinen bevorzugten Bereichen.
[x] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Architektur
[ ] 1 [x] 2 [ ] 3 -> Tiere ( [ ] Zoo, [ ] Wildlife, [x]Haustiere, [ ]Tiersport)
[x] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Industrie, Technik
[ ] 1 [x] 2 [ ] 3 -> Sport und Action (Bevorzugte Sportart: Basketball, Longboarding, Fahrrad)
[x] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Stillleben, Studio
10. Videofunktion
[ ] wichtig
[x] unwichtig