Nach den technischen Spezifikationen auf der Website von Sony aber nur für Fotos und nicht für Video.
o.k., dich nur fotografiere, habe ich den Videoteil nicht beachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nach den technischen Spezifikationen auf der Website von Sony aber nur für Fotos und nicht für Video.
Die A1 kann angeblich Tier- und Menschenaugen-AF und eben auch Eye-AF für Vögel.Zum Thema: Vogelaugen AF!!
Was ist mit den anderen Tieren? Ich will ja nicht stänkern aber die R5.... macht die nicht alle anderen Tiere auch? (Ausser Hunde und Katzen natürlich)
Und auch generell Köpfe?
Die A1 kann angeblich Tier- und Menschenaugen-AF und eben auch Eye-AF für Vögel.
Da ich zu 90% Vögel fotografiere sind wir wieder ....... beim Lotto-Sechser![]()
Das kann die A7III ja auch schon, das mit den Hunden und Katzen.
Darauf wollte ich nicht hinaus
Es ging um die Köpfe... auch beim Krokodil oder was auch immer...
Ich hoffe ja immer noch auf den Nacktmull-AF.
Ich finde den IBIS mit wieder nur 5,5 Blenden für so ein Flaggschiff etwas enttäuschend. Aber das scheint wohl einfach nicht so die Stärke von Sony zu sein.
Das liegt am E-Mount.
Seit wann hat Nikon auch 8 Stops IBIS?Das liegt am E-Mount.
Warum?
Mich würde mal interessieren, wer sich jetzt noch und warum eine Nikon D6 bestellt? Okay wenn man sie bereits hat, ist es was anderes - aber jetzt noch eine bestellen?!? Hmmmh?
Für mich mit 7300.- zu teuer.![]()
Moinsen ,
falls diese Frage zu weit am Thema vorbei, dann natürlich löschen ...
Mich würde mal interessieren, wer sich jetzt noch und warum eine Nikon D6 bestellt? Okay wenn man sie bereits hat, ist es was anderes - aber jetzt noch eine bestellen?!? Hmmmh?