Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
kann mir bitte jemand erklären wie ich es einstelle so das ich den Focuspunkt Manuell dauerhaft mit dem Steuerkreuz bewegen kann.
Ich möchte den Focuspunkt ganz normal mit dem Steuerkreuz bedienen und dort setzen wo ich es möchte.
Ich wäre sehr Dankbar...
Wenn Du die Funktion der Mitteltaste (in den Keybenutzereinstellungen) auf Standard stellst, reicht ein Druck auf die Mitteltaste und das Fokusfeld ist aktiviert und kann mit den umliegenden Tasten (Steuerkreuz) verschoben werden.
gruß diana
Wie stellt ihr im Dunkeln Scharf, bin kein Anfänger aber ich habe ziemlich schwierigkeiten. Egal mit Kanteverbesserung oder Manuell scharfstellen. Habt ihr da eventuell Tips für mich ?
Z.B. AF Hilfslicht einschalten, vorher Entfernung abschätzen und manueller Focus, oder ISO rauf....oder eine Taschenlampe auf das Objekt....oder lichtstarkes Objektiv verwenden... Ist dunkel, wirklich dunkel?
Wie stellt ihr im Dunkeln Scharf, bin kein Anfänger aber ich habe ziemlich schwierigkeiten. Egal mit Kanteverbesserung oder Manuell scharfstellen. Habt ihr da eventuell Tips für mich ?
Hallo, kann jemand was zu dem Umstand erzählen dass der E-Viewfinder ne schlechtere Auflösung hat als die A7ii z.B? Am anfang hiess es doch dass der in der Vergrösserung stark rauschen würde bzw. starke Artefakte auftreten würden im gegensatz zur Ur-Alpha. Ist das noch so oder wurde das mitlerweile behoben? lg
Verstehe das Problem nicht...das Display der A7rII ist top. Thema erledigt![]()