Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FRAGE an die A7IIr UND A7r Besitzer:
Rückschritt bei der manuellen Scharfstellung - A7r hatte besseres Focuspeaking
Ich möchte gerne Altglas an der Sony einsetzen. Für mich entscheidend ist ein funktionierendes Focus Peaking zur manuellen Scharfstellung.
Jetzt lese ich hier http://diglloyd.com/blog/2015/20150804_0752-SonyA7R_II-readers.html, dass ausgerechnet hier die A7IIr ein deuticher Rückschritt sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
(bitte nur Leute, die wirklich beide Kameras besitzen)
Äusserst stark fällt das beim Weitwinkel auf.
Wie äussert sich das denn konkret im Vergleich zur A7R?
Ist das auf den Sucher beschränkt oder gibt es den Unterschied auch am Stativ über den Monitor?
Sigma 50 mm 1.4 Art , verliert den AF nach ein paar Sekunden . Da hilft es , aber auch nicht immer, das Objektiv neu aufzusetzen .
Da das meine Lieblingsbrennweite ist,habe ich dann doch das Zeiss 55 mm 1.8 bestellt.
Konnte heute ganz kurz die A7RII mit Metabones und dem Sigma 50 Art antesten... auch hier hat der AF anstandslos funktioniert...![]()
War die IV Version
EXIF Daten dürften auch problemlos übertragen werden... lustiger weise gibt er aber als Blende 1.7 an![]()
sorry, den Satz habe ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.
Kannst du deine Frage nochmal anders stellen?
So die Freude ist mal kurz zu ende
Meine wird ausgetauscht da sie einen front Fokus hat ( wenn es so etwas gibt bei Spiegellosen )
Besonders mit den 24-70 bei 70 in AF unscharf bei MF alles super abstand ca. 15-20 m ,aber auch bei allen anderen FE Objektiven im Tele mehr als im Weitwinkel .
Alle Objektive sind an der A7s und A6000 super Scharf also an den Objektiven liegt es nicht .
Die Canon mit Metaones sind auch super scharf und treffen immer ?
Jetzt muss ich warten bis mein Händler die neue Lieferung bekommt
könnt ihr ja mal testen wenn ihr sie bekommt.