Gast_298738
Guest
AW: Sony A7RII
Du verdrehst Ursache und Wirkung und ansonsten sind wir eh ziemlich nah beisammen.
Niemand zwingt Euch eine zweite Karte anzuschaffen/einzustecken, wenn es der Body erlaubt, aber schön wäre es, wenn es ginge.
Für die, die es brauchen, ist es so, als wäre der Akku fest verbaut und man könnte ihn nicht wechseln - für viele völlig unerheblich, für andere essentiell.
Und ich bin froh, dass Du zu dieser
Eure Probleme möchte ich haben...
Die Sichten sind offensichtlich recht unterschiedlich und das ist OK. Seine eigene Sicht zur Absolutheit zu erheben und alles andere als Unsinn abzutun, ist es nicht. Niemand hindert euch, bei euren 2-Slot Fat-Akku Spiegelkasten-Boliden zu bleiben. Deswegen können dennoch andere auch andere Prioritäten setzen. Ein Smartphone mit einer 64 GB Karte muss ich nicht extra einstecken, das ist eh dabei.
Du verdrehst Ursache und Wirkung und ansonsten sind wir eh ziemlich nah beisammen.
Niemand zwingt Euch eine zweite Karte anzuschaffen/einzustecken, wenn es der Body erlaubt, aber schön wäre es, wenn es ginge.
Für die, die es brauchen, ist es so, als wäre der Akku fest verbaut und man könnte ihn nicht wechseln - für viele völlig unerheblich, für andere essentiell.
Und ich bin froh, dass Du zu dieser
Erkenntnis gelangt bist, besser hätte ich es nicht sagen können.Seine eigene Sicht zur Absolutheit zu erheben und alles andere als Unsinn abzutun, ist es nicht.
Zuletzt bearbeitet: