Das es kein kleiner Unterschied ist, sondern ein deutlich sichtbarer.
Das ist korrekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das es kein kleiner Unterschied ist, sondern ein deutlich sichtbarer.
Ist der A7sIII Sucher an Dir vorbei gegangen?
Der EVF von der A7sIII ist nicht besser als bei Canon.
Ähm ja das weis man!Und wenn der Sucher der R5 tatsächlich von Sony ist, umso unverständlicher
Aktuelle Gerüchte sprechen von Weihnachten 2021 und 48MP:
I have rumors according to the a7iv from my trusted salesman at Sony which says, the camera will have a 48 MP sensor and will be available for Christmas 2021.
Aber wirklich daran glauben tue ich nicht.
Sehe ich nicht so. Die A7r hat ja auch einen 60MP Sensor bekommen.Die A7c wird die neue Einsteiger Kamera.
An Weihnachten 2021 glaube ich auch nicht aber ein 48MP Sensor kann ich mir gut vorstellen.![]()
Die A7III läuft doch gut und dazu kommt kurzfristig die A7c als Alternative im neuen Gewand.
Ich kann mir vorstellen, daß Sony sich daher Zeit mit der A7IV lässt - Warum nicht?
Der "Sucher" der R5 kommt nicht von Sony - von Sony kommt nur das EVF-OLED Display. Die digitale Vorverarbeitung/Aufbereitung der Daten sowie die Optik des Suchers kommt von Canon und da kann es durchaus Unterschiede zwischen R5 und 7RIV geben...Und wenn der Sucher der R5 tatsächlich von Sony ist, umso unverständlicher
Ja die A7III läuft gut aber jetzt sind auch Canon R6 und Nikon Z6II dagegen sieht die A7III nicht so gut aus. Das heißt aber nicht das die A7III eine schlechte Kamera ist !
Wann eine A7 IV auf den Markt kommen wird, das hwird auch davon abhängen. Wie sehr Sony durch die neuen Canon R-Modelle und die langweiligen Nikon Z-updates unter Zugzwang kommen wird.