Ich hab diesen "Handtest" mal mit der A9II gemacht..... schafft sie nicht![]()
Muss ich mal mit mit der A1 ausprobieren. Man sieht aber im Video deutlich das AF-Feld zwar grün angezeigt wird aber die Hand trotzdem unscharf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab diesen "Handtest" mal mit der A9II gemacht..... schafft sie nicht![]()
Muss ich mal mit mit der A1 ausprobieren.
Einfach mal die eigene Hand fotografieren und dann die Realität mit dem Foto vergleichen. Am besten auf einem kalibrierten Monitor. Da fällt jeder Stich sofort auf. Farbwahrnehmung ist subjektiv, die Unterschiede nicht.
Dabei bitte nicht vergessen, daß die Hand mit einem Licht in gleicher Farbtemperatur beleuchtet wird, mit der Dein Monitor kalibriert/profiliert wurde.
Wie ******* schreibt, gehört eigentlich nicht hier hin, da ich aber von der Z6 II zu Sony gewechselt habe möchte ich kurz antworten.Würdet ihr lieber zur A7iv greifen oder mit der Nikon Z7ii glücklich werden ? Kann mich da nicht wirklich entscheiden die riesige Objektivauswahl mach die Sony sehr interessant und der AF wird auch ne ganze Spur zackiger sein, man munkelt ja noch das es ein großes AF Update für die Z7ii geben soll.
Wie ******* schreibt, gehört eigentlich nicht hier hin, da ich aber von der Z6 II zu Sony gewechselt habe möchte ich kurz antworten.
Im Moment bin ich noch mit zwei A7 III unterwegs, die A7 IV ist bestellt und ich hoffe das Teil kommt noch in diesem Jahr.
Zu Sony gewechselt habe ich wegen des besseren AF und der größeren Objektivauswahl. Ich wollte damals ein 24-105 und ein 70-200/4, gab es bei Nikon nicht. Nikon kommt mit den Objektiven nicht wirklich in die Pöttes, das hat mich ganz schön genervt. Für mich ist ein schneller A-FC wichtig, da war die Z6 II nicht wirklich der Knaller und die Z7 II ist da noch etwas langsamer als die Z6 II. Bereut hab ich den Wechsel nicht, letzten Monat ist das 200-600 dazu gekommen, sowas gibt es aktuell bei Nikon auch nicht.
Danke für deine Eindrücke.
Haben wir hier eigentlich User, die die A7IV schon im Dezember bekommen? Bin gespannt auf First-Hand Berichte![]()