Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
Ganz einfach, weil jedes deiner erwähnten Modelle eine anderen speziellen Bereich abdeckt. Muß man jetzt hoffentlich nicht nochmal erklären oder ?
weshalb man sich die A7IV kaufen sollte, wenn man schon die III besitzt.
Ich weiss es ehrlich nicht. Wenn ihre Verbesserungen wirklich die Geldbeutel öffnen, und wie wir ja gelernt haben, es nicht auf 500 oder 1000 oder 2000 Euro ankommt im Vergleich zu Autos Handtaschen etc.- wieso hat man sich dann nicht schon längst eine A7RIV A9II oder A1 geholt. Leuchtet mir nicht ein.
Tadaaa, die Sony A7IV für mich die perfekte Kamera für Real Estate, Architektur, Interior Design, Food, Hospitality, Event, Personal Branding, Familes, Babybauch & Newborn, Hochzeiten und alles was mir Spaß macht: mehr brauche ich nicht.
würde selbst für Profis die kein Sport/Action machen völlig ausreichen.
Mit 10fps kann man gut Sport fotografieren. Wenn man nur Sport fotografiert wäre eine andere Kamera natürlich besser.
Seh ich auch so.
Die Kamera würde selbst für Profis die kein Sport/Action machen völlig ausreichen.
wieso hat man sich dann nicht schon längst eine A7RIV A9II oder A1 geholt. Leuchtet mir nicht ein.
Kann man, sicher. Trotzdem werden die meisten Sport/Action Profis eher zu A9 i/II oder A1 greifen.
Vor allem der Blackout freie Sucher der A1 ist dafür halt ein Gedicht.
Gibt es einen gescheiten Vergleich bezüglich Dynamik zwischen der A7iv und z.B. der a7iii ? [...] Was konkretes habe ich noch nicht gesehen….
Die Hauttöne sind quasi so ein Steckenpferd vom Wiesner. Der hat vor drei, vier Jahren immer darauf rumgeritten, dass die Hauttöne trotz aller (damaliger) Nachteile für ihn das pro-Canon Argument sind. Auch bei Fuji lobt er die immer wieder, während diese bei Sony bis zur A7S III sein Hauptkritikpunkt waren.(Wiesner behauptet übrigens, dass die Hauttöne besser seien, davon sehe ich im Ortiz-Video nichts.).
Und für Aufträge wo er dann liefern muß nimmt er dann CanonWobei er ja oft und gerne betont, dass er für private Zwecke, wo es um Spaß am Fotografieren geht Nikon den Sonys vorzieht.
Die Hauttöne sind quasi so ein Steckenpferd vom Wiesner. [...] Wobei er ja oft und gerne betont, dass er für private Zwecke, wo es um Spaß am Fotografieren geht Nikon den Sonys vorzieht.
Für mich waren die Sony Farben bei der A7 III inkl. Gesichter okisch, aber subjektiv gefallen mir Nikon und Fuji da quasi über alle Farbdarstellungen (v.a. Grün- und Blautöne) besser (jpg, aber auch die Arbeitsbasis der RAWs in Lightroom). Wenn die A7 IV hier einen Schritt nach vorne gemacht haben sollte, wäre das für mich fast wichtiger als ein Hauch mehr Auflösung [...]
Und für Aufträge wo er dann liefern muß nimmt er dann Canon![]()
Gibt es eigentlich einen original Sony Batteriegriff für die A7IV?