Und daher wird uns bald eine A7 IV beglücken ....
Auf die ich tatsächlich sehr gespannt bin, welche Features von A9II und A7RIV die in sich vereint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das dauert noch ein weilchen...
Liebe Sony-Programmierer, es gibt seit geraumer Zeit Mac OS 10.15, es wäre echt nett von euch, wenn ihr eure Software-Updates entsprechend anpasst
Bei Sony ist man wirklich richtig professionell. Das letzte Update für die RIII vom Mai (Version3.01) hatte ich mir damals nicht heruntergeladen, weil ich keine Verbesserung für mich sehen konnte. Jetzt habe ich es heute doch probiert und lange Zeit herumgewurschtelt, bis ich feststellen musste, dass Sony das Update noch immer nicht auf das neuste Mac Betriebssystem (Catalina) umgestellt hat. Da bei uns alles über Apple läuft, werde ich das wohl mal bei Freunden machen müssen. Wie peinlich...
Liebe Sony-Programmierer, es gibt seit geraumer Zeit Mac OS 10.15, es wäre echt nett von euch, wenn ihr eure Software-Updates entsprechend anpasst